Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #412

    Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, ich aber auch.


    Die Behauptungen, das SC nichts dagegen tut oder sogar etwas damit zu tun hat sind genauso haltlos und nicht nachweisbar.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #414

    Scannt mal das Internet. Da werden auf mehreren Seiten 3 x 1.000 Scheunentools für unter € 40 angeboten.
    Das sind zum Teil grosse Firmen, die ihrerseits die Ware von professionellen "Subunternehmern" angeboten bekommen (denn diese Firmen arbeiten nicht mit kleinen Einzelpersonen zusammen).


    So billig wie die Tools angeboten werden spricht viel dafür, dass da jemand (oder viele) professionell mit tausenden von Bots agieren, um Scheunen und Silotools abzugreifen.

  • #416

    An dieser Stelle möchte ich nur mal auf die Nutzungsbedingungen von Sc verweisen:




    Wer also solche Tools käuflich erwirbt, fördert nur die Bots und schädigt damit SC.
    Was auch in meinen Augen generell die These widerlegt, SC fördert diese Bot-Farmen.


    Welche Firma schädigt sich den selbst?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #417

    @lema67
    Wie verfolgt man lucifer?
    Ich wurde auch bereits infiziert, kann ihn aber nicht nach hause verfolgen.
    Das könnte ich nur, wenn er etwas in der Zeitung inseriert.
    Dann kann ich zu ihm, ihn auf Beobachten stellen und ihn automatisiert ausplündern.
    Dann wird er mich auch nicht los. Er kann mich zwar von seiner Beobachtungsliste löschen.
    Aber das nutzt nichts. Ich würde 24 h einen PC mit Bluestacks laufen lassen, der nur ihn beobachtet.
    Gelegentlich schaue ich vorbei, erneuere das Beobachten, leere kurz die Scheune und kehre dann zurück zu ihm und aktiviere wieder die add-klicker software.


    Nur komme ich nicht zu ihm.
    Ich habe bisher ein einziges Mal einen lucifer in der Zeitung gesehen.
    Den habe ich beobachtet, dass acoount war aber nach wenigen Tagen weg.

  • #418

    Ich will da jetzt kein Spielverderber sein und mich ärgern diese Bot-Farmen ebenfalls, aber das was ihr da macht, wird ausdrücklich auch in den Nutzungsbestimmungen von SC untersagt.


    Wir unterstützen weder Bot-Farmen noch solche, die sich an Bot-Farmen durch Bots bereichern oder in welcher Form auch immer.


    Wir sind hier alle ehrliche Spieler, die sich ihre Tools hart erarbeiten oder bei Sc kaufen. Und das soll auch so bleiben.


    Weitere Vorgehensweisen und deutliche Erklärungen werden wir löschen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #420

    eine Software, die automatisierte Mausklicks in vorher bestimmten Bereichen durchführt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!