Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #431

    mich hat er heut auch entdeckt :winki2:
    bei einem abgesprochenen Tausch zum ORIGINAL-Höchstpreis.


    1. Kiste konnte mein Tauschpartner noch nehmen und bei der 2. hat Luci in secundenbruchteilen zugeschlagen - wir haben beide ziemlich blöd dreingesehen
    :krank1:


    kein Inserat geschaltet gewesen seit 12 Std., kein Großevent, keine günstigen Tools gekauft irgendwo (gibt scheinbar ÜBERHAUPT keine Bolzen momentan), keine neue Freunde und ich bin kein DAUERTAUSCHER, daß da öfter was drin wär


    gehhhhh - das ätzt :kotz:

  • #432

    genau so wurde ich infiziert: durch einen Tausch mit einem 'lucifizierten' Gegenüber hier aus dem Forum . :green2:
    Das heisst jetzt nicht das Luci das Forum beobachtet. Es war einfach Pech.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #435

    darum ging's ja, falls dein Beitrag in meine Richtung ging: das Forum spielt keine Rolle, wohl aber wenn der Partner lucifiziert ist. Irgendeiner 'Spur' muss der Bot folgen, sonst würde er nicht immer wieder zuschlagen.. :nixweiss:


    Es ist ärgerlich, aber ich glaube nicht das da was gegen gemacht wird/werden kann. Dafür kann man zu leicht zu viel Geld machen. Die tüfteln einfach so lang bis die Bots wieder laufen. :|

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #437

    Bei mir hat er gestern Abend das erste mal zugeschlagen monster monster monster


    Völlig unerwartet.... Wollte innerhalb GM 20 Bretter weitergeben, GM-Mitglied saß bereits in meinem Shop.... damit es schnell geht hab ich halt 2 Kisten mit je 10 Stk zu EP reingeworfen...
    ZACK... stand verkauft dran, Farmname Lucifer :heul: :heul: :heul:


    Woher kommt er denn zu mir? Ich bin kein Forumstauscher (okay, anfangs hin und wieder, aber lange bevor Lucifer hier erwähnt wurde das letzte Mal getauscht....) Ich verkaufe normal über meinen Shop, kaufe über Zeitung und Freundeliste ein...


    Jedenfalls hab ich heute morgen zum testen ein einzelnes Brett mit HP in Shop gestellt..... das war ewig da, bis es irgendwer gefunden hat...


    Komisch...


    Traue mich nun trotzdem irgendwie nicht, Tools in Shop zu stellen...


    LEW scheinen ihn nicht zu interessieren, die nahm er auch nicht....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #439

    Blöd nur, wenn man selber mehr als genug Bretter hat, jemand anderes könnte sie dringend brauchen und ich kann sie nicht abgeben... schade schade schade


    Kann ich nur hoffen, dass er irgendwann meinen Shop wieder in Ruhe lässt...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!