Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #442

    Danke für den Tipp, werde ich versuchen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #443

    Luzifer hat nichts, absolut gar nichts, mit dem Forum zu tun.


    Einfangen kann man sich ihn immer über das Spiel.


    Bei mir hat es geholfen ihn los zu werden, in dem ich nicht mehr 10 Tools für 1 Münze oder EP, sondern immer „krumme“ Zahlen verwendet habe.


    Vielleicht hilft das auch bei jemand anderem :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #444

    Wichtig ist auch, dass du deinem Tauschpartner sagst, dass er es genauso macht (also voller Preis und kleine Päckchen). Sonst hat er ihn nämlich an der Backe (war in unserer Gm schon der Fall).

  • #445

    Danke für die vielen Tipps!


    Ich vermute auch, dass es nichts mit dem Forum zu tun hat, wie gesagt, bin ja kein Tauscher....


    Vielleicht arbeitet Lucifer auch einfach irgendwelche Nummern im Hintergrund ab (Supercell ID, IP, Schnickschnack-ID-Nummer, wie auch immer) die einen gleichen Nummernstamm haben und per Zufallstreffer erwischt es einen… wie auch immer so ein Ding programmiert wird.
    Der wird global zuschlagen...


    Spieler, die in keinem Forum unterwegs sind, die denken sich wahrscheinlich gar nichts, ärgern sich nur, dass ein Fremder schneller war....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #446

    OK, bin jetzt auch wiederholt ein Opfer des "Lucifer", egal welcher Preis... egal welche Menge... mit Freigabe für den VK sind Bolzen weg....
    Auch noch keine Lösung, alle Beobachter weg, Freunde aufgeräumt, "kauf erst das, dann stelle ich..." funktioniert auch nicht.... das mit den Kleinmengen werde ich gleich mal testen.
    Werde berichten.

  • #447

    Ja, berichte uns und nimm als Münzen bitte nicht 1 Münze, Einstellpreis oder Höchstpreis.


    Bisher hat das immer bei mir funktioniert.


    Drück dir die Daumen :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #448

    Besten Dank für die Tipps, innerhalb der Gemeinschaft kleinteilig (<=4) und zu krummen Preisen gehandelt - kein Lucifer bisher... :thumbsup: Scheint mir, dass wenn der Zusammenhang so ist, das jemand über den Key direkt an die SQL kann, dann mit Min/Max und Baustoff ID das ganze System abgrast... Wäre schön, wenn dem Bot über die ID beizukommen wäre. Wie kann man das Problem an SuperCell melden?

  • #449

    Das kannst du über das Spiel (Zahnrad) dem Support melden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #450

    einem GM-Mitglied gings heut mit Klebeband so


    zuerst 5 Bolzen zum Vollpreis reingelegt - hat funktioniert
    dann 3 Klebebänder Vollpreis... - und Luzifer war schneller ;(


    Dieses unerklärbare Gefühl ?( zu diesem leidigen Thema :thumbdown: WIESO werden nicht sämtliche Accounts namens Luzifer und Pandora seitens SUPERCELL einfach gesperrt, geprüft und gelöscht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!