Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #451

    Könnte es sein, dass die sich dann andere Namen zulegen?
    Was mich manchmal nervt ist noch der Spruch, tut mir leid hat schon jemand anderes gekauft. Ob ich das nicht selbst sehe ? dash


    Ausserdem habe ich heute gegoogelt, es gibt tatsächlich Leute die sich so ein Bot runterladen wollen um schnell zu Tools zu kommen.
    Das finde ich persönlich respektlos, ausserdem ein Fass ohne Boden, wird dann schwer werden die alle zu eliminieren. Man sollte die anzeigen die so etwas anbieten ... pillepalle

  • #452

    Weil die Bots dann andere Namen benutzen würden?
    Es gibt mittlerweile wohl auch eine nicht geringe Anzahl ganz "normaler" User, die sich einfach einen Spaß daraus machen, diese Namen zu wählen.
    Ganz so einfach ist es leider nicht. ;)

  • #453

    @Lobo wenn ich deinen Tipp richtig verstehe hat es funktioniert wenn du um 269 per Stück verkauft hast beispielsweise?

    natürlich @Rübenfarm ist es weder einfach und kostet Zeit und Aufwand - doch der neue Name würde dann auch auf der Abschußliste stehen können.
    deshalb sagte ich: "zuerst gesperrt dann GEPRÜFT(wenns eine normale Farm ist ist die gleich wieder frei geschaltet) und dann erst GELÖSCHT."
    SC scheint leider überhaupt NICHT zu reagieren. Es gibt in "Will Haben" einen oder mehrere Accounts die Tools für echtes GELD verkaufen :kopfpatsch:
    Laut SC-Bedingungen sei das verboten und die Farm wird gelöscht steht da zu lesen :thumbup: DAS ist leider eine unrichtige Angabe wie mir scheint.
    Wie @romy erwähnte unterstütze ich die Idee einer strafrechtlichen Verfolgung :schriftsteller:
    Es gibt OnlineGames welche ihre "ordentlichen" User unterstützen, sogar Prämien zahlen wenn Cheater gefunden und gemeldet werden.
    Wenn ich in Hay Day eine Bot-Farm finde braucht es all meinen persönlichen Einsatz um das dem Support mitteilen zu können.... (sende eine Foto, welches LVL hatte die Farm, wie hieß die Gemeinschaft falls vorhanden... dash )
    Das macht schon mürbe :stern:
    Liebe Grüße an @alle
    HappyTime

  • #454

    Ich weiß leider nicht, was du mit "Will Haben" genau meinst. Du darfst dich hier ruhig allgemeinverständlich ausdrücken. Falls du eine Plattform wie ebay oder auch deren Kleinanzeigen meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass es bekannt ist.


    Es geht bei Lucifer und Co halt nicht darum, sich selber persönliche Vorteile im Spiel zu verschaffen und damit ein Cheater zu sein, den man mal eben melden könnte. Nein es geht hier um rein monetäre Interessen, die hier von Kriminellen ausgeübt werden. Wie eigentlich immer in dieser Welt.


    Es gab da ja schon die wildesten Spekulationen, bis dahin, dass SC selber dahinter steckt um mehr Diamanten zu generieren. pillepalle


    Ich persönlich bin bisher nur zwei mal von Medusa/Lucifer betroffen. Es ist sehr ärgerlich. Aber nach relativ kurzer Zeit war die Plage wieder weg. Wir werden damit wohl leben müssen.


    Ach ja, noch ein Hinweis zur von dir geforderten strafrechtlichen Verfolgung. Ja, das wäre schön. Aber selbst im deutschen Recht habe ich bei einer ganz anderen Sache da keinen Erfolg und es zieht sich schon seit Jahren. Nach welchem internationalen Recht sollte Lucifer verklagt werden? Hay Day wird weltweit gespielt und das Problem tritt überall auf. Er ist nicht nur eine (juristische) Person und damit nicht wirklich greifbar.

  • #455

    danke :danke1: liebe @Rübenfarm. Sorry ich bin davon ausgegangen, daß die Tausch/Kauf-Plattform "willhaben" allgemein bekannt ist.
    Ich denke, daß du leider recht hast was das rechtliche betrifft selbst wenn Fakten, Beweise etc. aufliegen.

  • #456

    Es müsste doch viel einfacher sein. Statt nach dem Namen lucifer zu suchen, solllte SC doch wohl in der Lage sein einfach nach Level 9 + Scheune größer als 1.000 automatisch suchen und löschen zu lassen.
    Kein normaler Spieler hat bei Level 9 eine große Scheune. Lucifer seine muss einiges an Kapazität aufnehmen könnnen und jede lucifer Farm hat Level 9.
    Da bräuchte man auch nichts mehr vorher sperren und prüfen.

  • #457

    Also ich habe die Tipps beherzigt und mal Tools max 4 stk zu HP verkauft, hat geklappt, mehrfach.


    Nur so als kurze Info.


    Ich habe noch nie eine Luciferfarm gesehen. Haben die echt immer Level 9?
    Dann finde och die Idee von @last hope super, wieso kommt supercell nicht selber drauf? :nixweiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #459

    Nachdem ich kürzlich mit jemandem getauscht hatte und mir Luzi die Tools vor der Nase wegschnappte, bin ich gut gefahren mit 9 Tools zu 4 Münzen, 10 Tools für 6 Münzen, 10 Tools für 7 Münzen etc etc


    Das melden dieser kleinen Farmen an Sc hat nur Sinn, wenn es für Sc nachvollziehbar wäre.


    Leider sind diese kleinen Farmen weder in einer Gemeinschaft noch kennt man das Spielerkürzel. Somit kann SC dies nicht reproduzieren.


    Den Vorschlag von Last Hope finde ich auch gut.
    Einen Nachteil wird das Ganze allerdings haben: Bei einem solchen Bann wird es auch immer einen „Unschuldigen“ treffen, der gar nicht wirklich Lucifer/Pandora/Medusa ist. Das hat zumindest immer eine solche Vorgehensweise von SC (egal in welchem Spiel) gezeigt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #460

    Da muss ich dir widersprechen @Lobo
    Keine, wirklich gar keine Farm, kann es bis Level 9 schaffen eine größere Scheune als 1.000 zu haben. Selbst 500 sind schon unmöglich.
    Um Tools zum erweitern der Scheune zu haben musst du produzieren um sie zu finden bzw brauchst du Münzen um sie zu kaufen. Für Münzen musst du natürlich auch ernten/produzieren. Damit steigt auch unweigerlich dein Level.
    Klar wäre es rein theoretisch möglich die Tools oder die Münzen aus der GM zu bekommen z.B. Wenn es sich um eine zweitfarm handeln und man dort nur etwas lagern möchte. Macht nur auch keinen Sinn. Mit Level 9 gibt es wenig Produkte die Man dort lagern könnte. Von daher muss man die zweitfarm levelmäßig höher bringen.


    Fazit: wenn SC alle farmen mit Level 9 oder kleiner sperrt die größere Scheune als 1.000 haben, treffen sie 100% die Richtigen.


    Ich behaupte nicht das SC hinter lucifer steckt. Ich behaupte aber das SC kein Interesse an der vernichtung von lucifer hat. Sie tun einfach nichts dagegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!