Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #43

    Och Leute, mir tut das wirklich leid, dass ihr mit Lucifer und Pandora und wie sie alle heissen mögen, geschlagen seid. Ist wirklich mein Ernst.


    Aber lasst euch doch davon das Spiel nicht vermiesen, und erst recht ist es doch kein Grund mit dem Spielen aufzuhören. Ich weiss ich kann da leicht reden, nachdem mich Lucifer nicht abzockt. Klar ärgert man sich und es frustriert vielleicht auch, aber ich bin überzeugt, dass SC da versucht baldmöglichst sowohl die Fehler des Updates wie auch solche Probleme mit Lucifer in den Griff zu bekommen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #45

    Natürlich dauert das jetzt schon ewig, aber ich würde einfach versuchen, das Spiel so zu spielen, dass man Spass daran hat. Und die Komponenten, die grad nicht gut laufen auszublenden.


    Aber ich persönlich lass mir von nix und niemand den Spass am Spiel verderben, von keinen Fehlern im Update und auch nicht von Lucifer.


    Ärgert euch einfach nicht in der Form über das Spiel.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #47

    Und es macht auch überhaupt keinen Spaß so lange mit voller Scheune zu spielen weil man nicht tauschen und ausbauen kann. Das kann es einem schon vergraulen. Aber wahrscheinlich ist das Spiel nicht wichtig genug und der Umsatz zu wenig um es vor Angreifern von aussen abzusichern. Aber ich hoffe immer noch, dass wir vielleicht irgendwann mal gehört/gelesen werden.


    Trotzdem macht es mir noch Spaß, werde ich die Lucifer allerdings nicht los, kann sich das schnell ändern. Ich möchte ja Spaß und Freude und nicht Frust mit Hay Day haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hottel ()

  • #48

    Gerade seit langem mal wieder getauscht mit Cindy Town.


    Ich kannte Lucifer noch nicht und es hat direkt ~50% der Tools weggekauft. :supersad:


    Wenn das SC nicht in den Griff bekommt, werde ich mir auch überlegen mit dem Spiel aufzuhören.

  • #50

    @Hottel


    Ich habe gerade mit Lena de getauscht. Immer nur 10 Stück und dann in den anderen Shop, immer abwechselnd.


    Das hat soweit funktioniert....


    Problem ist, dass meine Scheune im Moment überläuft und das das Spiel nicht mehr spielbar macht, sonst würde ich mich dir anschließen :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!