Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #113

    Tut mir so leid für euch , wir haben das Glück von Lucifer und co nur zu lesen , vielleicht liegt es daran , das wir Tools nie drin haben wenn wir Zeitung machen. Hoffe für euch Sc findet mal wirksames Mittel Lucifer und Co ins Nirwana zu schicken :fegen:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #118

    Das geht jetzt aber in Richtung Verschwörungstheorie @baumkuchen222, oder nicht? :denk3:


    Es ist absolut nervig und auch überhaupt wirklich widerlich, dass es sowas wie Lucifer und Pandora gibt. Gott sei Dank wurde ich bisher von sowas verschont, ABER ich bin trotz allem davon überzeugt, das Supercell versucht das in den Griff zu bekommen, ganz sicher.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #119

    @baumkuchen222 ich kann das nicht glauben. Hab soeben getauscht und diejenige tauscht immer nur 10;10 da soll es funktionieren da Lucifer erst beim 2. Paket zuschlagen soll. Ich hab bei Dir nur 1 Paket gesehen als verkauft mein Internet ist etwas langsam.
    Trotzdem schöne Feiertage beim nächsten Mal klappte sicher besser. :xhonigteex:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #120

    Ich finde es sehr schade, dass es dieses Ungeziefer schon so lange gibt. Wenn SC nur die Botfarmen löscht, ändert es leider nichts. Sie sagen ja selbst, für jede gelöschte Farm kommen sofort neue hinzu. Wenn SC daran liegt, hier wirklich etwas zu tun, dann hilft es nur, dass Spiel so abzusichern, dass nicht jeder von aussen das Spiel nach seinen Wünschen (Toolklau) beeinflussen kann. Habe ich SC auch schon mitgeteilt. Aber in der Antwort ging es wieder nur um das Löschen. Das hilft leider gar nichts. Also ist meine Meinung, dass es sie nicht wirklich interessiert. Die neuen Angebote mit dem direkten Kauf von Tools unterstützen das m.M. Nach nur noch. Denn wer echtes Geld für Tools ausgibt schaut zu, wo er das Meiste für das wenigste Geld bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!