Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #181

    Hallo Sui,


    hast du auch diesen "unsichtbaren" Beobachter, d.h. oben im Levelstern steht einer mehr wie unten im Freundebuch angezeigt wird??


    Kann ich andersrum davon ausgehen das ich noch clean bin wenn ich keinen unsichtbaren Beobachter habe??


    Bei mir gibt es übrigens keinen Unsichtbaren.


    Grüßle


    hudirudi

  • #183

    Schade, ich habe mich schon in Sicherheit gewogen. Dann hatte ich bisher einfach nur Glück u. habe Lucifer aber schon zweimal bei den Tauschpartnern erlebt. Da fühlt man sich danach als ob ein Einbrecher in der Wohnung gewesen wäre.

  • #185

    Ich bin jetzt seit ca. 8 Tagen frei von der Bazille Lucifer. Freuen kann ich mich jedoch noch nicht darüber,
    denn das hatte ich schon mal, dass er ein paar Tage meinen Shop in Ruhe ließ, und dann war er schwups
    wieder da.
    Da jetzt schon öfters die Frage nach einen unsichtbaren Beobachter kam, ich persönlich hatte keinen.
    In meinem Levelstern steht 0.


    Sorge bereiten mir allerdings eure Beiträge wo berichtet wird, dass die Plage ansteckend sein kann?
    Ich konnt manchmal ein einzelnes 10er Päckchen Tools auf meine Zweitfarm bringen. Nach jeweils 30 min. Pause
    dann wieder eine Ladung. Bisher ist Lucifer dort noch nicht aufgetaucht. Hab aber jetzt richtig Angst. Zumal ich auch
    meinen GM Mitglieder zwischenzeitlich etwas mit Tools aushelfen konnte.
    Wenn ich damit die Infektion weitergereicht habe, wäre das ja schrecklich.

  • #187

    ich glaube nicht das es ansteckend ist. Andernfalls gäbe es wohl weltweit keinen Lucifer freien Spieler mehr.
    Wäre es ansteckend, würde man es ja auf jede Farm verbreiten auf der man durch die Zeitung kommt, und dort was kauft.

  • #188

    @
    hudirudi



    Hab mal nachgeschaut bei den Beobachtern es sind 13 und es werden auch 13 leute im Buch angezeigt.


    Hatte bisher noch nie Probleme wenn ich Items zwischen meinen Farmen getauscht hatte.


    Bin am überlegen ob er nur kam weil ein testweizen gesetzt wurde weil ich jetzt wieder probemlos mit meiner 2. Farm tauschen kann.


    Eins fällt mir aber noch ein ich hatte diesen lucifer mal auf der Freundesliste den hab ich vor paar Monaten gelöscht und hatte jetzt bestimmt 2,3Monate Pause gemacht in Hayday (nicht wegen ihm einfach weil keine lust mehr da war).


    Bin jetzt wieder aktiv seit vllt 1woche und dann schnappt er direkt beim ersten Tauschgeschäft zu find ich wirklich merkwürdig.

  • #190

    Und jetzt kannst du es auf Ebay kaufen. Ein Verbot dieses Handels bei Ebay würde doch sicherlich auch was bringen, oder?


    EDIT Pondi: Anhang wurde entfernt. Wir wollen keine Werbung für solche Seiten.

    :tier13:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!