Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #341

    @LPG Fresenhof
    Hallo,
    dass ist exakt die Antwort die ich auch mal erhalten habe. Als ich mich dann nach Wochen noch einmal gemeldet habe wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass SC auch bei neuen Anfragen zu diesem Thema seine Meinung hierzu nicht ändert. Seit dem ist bei mir Gesprächspause mit SC. Das ist mir einfach zu doof.
    LG Hottel

  • #343

    Stimmt. Die schauen vom Problem anscheinend weg statt hin.... @Stefan-SC

  • #344

    Man könnte das Problem umgehen, indem SC es einrichtet, dass z. B. die letzten Fächer nur von Leuten leergekauft werden dürfen, die man extra dafür freigeben kann/muss. So eine Art "Privatverkauf", der für andere überhaupt nicht sichtbar oder zumindest nicht erreichbar ist.
    So eine Funktion wünsche ich mir schon lange, auch für den Verkauf innerhalb der Gemeinschaft. So muss der Empfänger nicht zwangsläufig online sein, wenn man etwas für ihn in den Shop packt.
    Alternativ könnte man es auch möglich machen, Sachen an bestimmte Personen zu verschicken.

  • #345

    Das wird nicht kommen. Es liegt nicht im Interesse von SC das wir die fehlenden Tools durch tauschen bekommen. Die wollen ihre Tools verkaufen. Das sieht man auch an den maßgeschneiderten Angeboten für Scheunen- und Siloerweiterung.

  • #346

    Hallo Zusammen,


    Mir ist es gerade das erste Mal passiert mit Lucifer. Ich wollte mit einem Mitglied von hier tauschen.
    Ich bin total sprachlos und fassungslos...nicht nur das soviele Tools weg sind...jetzt habe ich auch noch Schulden und trau mich gar nicht mehr. Und so wie ich es hier lesen kann, hilft nix dagegen.
    Oh manno.... :evil: fie dash nono

  • #347

    oh nein! nicht dass ich schuld bin ;( weil ich vrseucht bin und jetzt verseuch ich euch alle hier ;( ;(
    aber mir acht das tauschen sooo spaß :love:
    :entschuldigung: an alle die ich vielleicht verseucht hab :/

  • #350

    seid ihr euch ganz sicher?
    dass er nicht ansteckend ist


    ich will auch nicht wegen so einem :cursing: :cursing: mit hay day pausieren ||

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!