Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #354

    Ich denke man kann ihn nicht in eine bestimmte Schublade stecken. Das zeigen die vielen unterschiedlichen Berichte hier. Er bleibt leider unberechenbar. Was auf den einen zutrifft, trifft nicht automatisch auf den anderen zu...
    Man kann keine klaren Linien erkennen.
    Ich denke, ich werde hier nicht mehr tauschen, ist mir zu heiß.
    Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet und tauschen da. Seitdem habe ich Lucifer nie wieder gesehen... von uns hat - außer mir noch kein Mitglied Bekanntschaft mit ihm gemacht, also kann er nicht "ansteckend" sein, sonst hätten die anderen ihn auch

  • #355

    Das würde ja dafür sprechen, dass er auch mit der Tauschbörse hier zu tun hat. Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.. :denk1:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #356

    Wohl eher an der Menge. Hier sind einige, die schieben ganz schöne Massen hin und her. Ich tausche jetzt direkt, wenn ich 10 Stück drüber bin und dann halt zwei Tage später z.B. wieder 10. Ich denke sowas lohnt sich für ihn nicht sonderlich. Ist aber nur eine Vermutung, sind alles Spekulationen, die keinen wirklich weiter bringen :(

  • #357


    lucifer hat ein System ,immer das gleiche ,allerdings kommt es drauf an welchen luci ihr erwischt , gibt ja einige die gleichzeitig aktiv sind , manche holen nur scheunentools und lassen Silo stehen ,
    Hat mich einiges an Tools gekostet dahinter zu kommen , bisher klappt das ganze ,wenn ich mir nicht sicher bin dann tausche oder schiebe ich nur 1x 10 Tools und das 3-4 x die Stunde ,das geht immer ohne luci , fragt mich nicht nach dem System ,ich werd das hier nicht schreiben ,
    Kann sein das luci ansteckend ist ,muss aber nicht
    Ich hoffe das sc die sicherheitslücke schließt mit dem nächsten Update

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Beitrag von JuLi0n_ ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: leerer Beitrag ().
  • #360

    Noch mal eine Frage an die, die sich einmal mit Lucifer infiziert haben und ihn wieder losgeworden sind:
    Wie lange habt ihr keine Scheunen- und Silotools mehr getauscht? Die Aussagen im bisherigen Thread dazu sind nicht klar.


    Ich habe Lucifer jetzt vier Wochen und er fängt an mich zu nerven.
    Das erste 10-er Paket alle 10 Minuten bekomme ich gehandelt.
    Aber ab dem 2. Paket geht nichts mehr. Das greift er immer zuerst ab. Keine Tricks helfen. Einzig 5-10 Minuten warten zwischen den einzelnen Paketen hilft.


    Damit stellt sich mir die Frage wie lange ich den Verkauf von Scheunen- und Silotools komplett aussetzen muss, bis er mich von seiner watch list schmeißt.
    Also wer ist lucifer schon mal erfolgreich losgeworden und wie lange musstet ihr dafür im Scheunentoolverkauf enthaltsam sein?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!