Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #1

    Gibt es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk wieder zu bekommen ?


    Es hat wieder meinen tauschpartner getroffen ,zum 2x mit mir jetzt ,


    Langsam wird der echt teuer ,da hat man mühselig seine Tools zusammen und dann sowas ,


    Ich hasse dieses botprogramm ,ich könnt echt k..... ,


    Wir haben verschiedene Preise und Anzahl gemacht ,es ist nichts zu machen ,


    so schnell wie dieses Programm ist ,ist keiner ,obwohl ich den Finger auf der Box hatte und immer getippt habe ,


    Support gibt nur Baukasten Antwort ,der vk ist für jeden frei ,tolle Antwort ,bin voll begeistert ,


    Bringt mir die Tools auch nicht wieder , wenn das so weitergeht bin ich in 5 Jahren nicht bei 12.000


    angekommen , ich werd mir zumindest erstmal jemand anderen suchen zum tauschen ,


    Aber mein tauschpartner kann ja jetzt seine Farm nicht fürn halbes Jahr schließen nur wegen dem Programm ,


    Hat einer ne Idee ,wie man den wieder los wird ??

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #2

    Macht ihr zu Beginn immer ein Testweizen rein? Wenn ja dann versucht mal irgendeine andere Sorte zu nehmen. Ich hab gelesen, dass das helfen soll und seitdem ist es mir ehrlich gesagt auch nicht mehr passiert

  • #3

    @josey


    Probier den Tipp von Sheracoeur. :thumbup:


    Leider wird es diese Bots immer geben und sie werden immer schneller und raffinierter. SC versucht Säuberungen kontinuierlich durchzuführen, nur da sich diese Botprogramme immer neuer entwickeln ist die Jagd danach mittlerweile sehr schwierig. Sind einige ausgemerzt worden, sind schon die nächsten wieder durch eine Spiellücke eingeschlichen. :S

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Danke euch beiden ,das hatten wir auch schon versucht,vor jedem Tool ein Testkauf,hat leider nicht geholfen ,


    Werde meine Sachen jetzt signieren ,vielleicht find ich sie ja bei eBay wieder

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #5

    Hab heut morgen 30 Bolzen in der Zeitung gefunden. War tatsächlich als Erster da und hab mich natürlich wie Bolle gefreut und wie verrückt geklickt. Hab auch alle Bolzen bekommen. Die Bolzen waren normal inseriert, ohne Hilfeanfrage oder sonstige Produkte.
    Zurück auf meiner Farm wollte ich mit einer Gm Kollegin tauschen (ca. 10 min später), sie war auch bei mir, ich stell 10 Bolzen hinten rein, weggekauft || , Käufer : Lucifer.
    Hatte diesen Thread damals gelesen und mich erinnert, da war was.
    Kann ich jetzt also in Zukunft davon ausgehen, das alle Tools, die ich reinstelle von diesem Botprogramm gekauft werden?
    30 Bolzen.. schönes Lockmittel
    Ärger mich gerad zu Tode, weil ich nicht geguckt, sondern schön gierig geklickt habe :gruml:

  • #6

    ich versteh das grad nicht so ganz @yeop101...heisst der Käufer, der die 10 Bolzen aus deinem shop gekauft hat, auch Lucifer?
    Beziehungsweise, hiess seine Farm, wo du die 30 Bolzen vorher kauftest so?
    Ist es echt möglich, wenn man irgrndwo etwas kauft, den Farmer (bot) mit auf seine Farm zu nehmen und dort nichts mehr verkaufen zu können, da er immer vorher alles wegschnappt?

  • #7

    Ich bin ja ein Hay Day und SC Freund. Lucifer taucht aber mit dem immer gleich Namen so oft auf, dass man sich fragt warum SC den nicht in den Griff bekommt.


    Technisch kann so ein Bot, wenn er nicht von SC selbst ist, nicht die ganze Zeitung überwachen sondern nur den minimalen Ausschnitt unserer "persönlichen" Zeitung. (Der Datenfluss zwischen Tablett und SC ist viel zu gering, um den Inhalt der ganzen Zeitung abzubilden). Die wird alle paar Minuten aktualisiert. Die Daten für die fünf Seiten Inserate schickt SC auf mein persönliches Tablett. Sie schickt aber nicht die Daten der ganzen Zeitung, sondern nur diese fünf Seiten.


    Ein guter Bot Programmierer kann diese Daten auslesen und interessante Angebote a Tempo maschinell abgreifen lassen. Aber eben nur diese fünf Seiten. Zumindest sofern der Bot nicht Zugriff auf die internen Server Daten von SC hat. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dann wäre SC gehackt oder sie würden einen eigenen Bot einsetzen, der uns die Tools wegkauft. Und letzteres glaube ich nicht. Wenn Sie das machen wollten, könnten sie das unauffälliger anstellen als mit dem immer wiederkehrenden Namen "lucifer".


    Ferner kann so ein externer Bot problemlos eine Liste an "Freunden" überwachen, bei denen er schon mal sehr erfolgreich eingekauft hat. Aber ein einzelner Bot kann nur bei einem Verkäufer zur Zeit sein. Auch er muss sich durch die fremden Strassenstände durchklicken, also jeweils die Daten von SC von diesem einzelnen Strassenstand anfordern. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er seine "Lieblinge" regelmässig screened und sich auf die Lauer legt wenn beispielsweise Testweizen gesetzt wurde.


    Mit einem betroffenen Freund habe ich das mal getestet. Dem wurde nach Testweizen immer alle Tools weggekauft.Die beste Lösung war (wenn man nicht 4 Wochen auf Tooltäusche verzichten will) bei einem Tausch dann etwas anderes testweise zu setzen, am besten eine Scheunenware. Auch gut ist es, vor dem ins Bett gehen ein Testweizen zu setzen und sich dann schlafen zu legen. Damit kann man den Bot schön ärgern. :D

  • #8

    Genau. Der Verkäufer hieß Lucifer, der Käufer 10 min später auch. Das ließ mich ja erst aufmerken.
    Das war unnormal schnell weggekauft. Zumal ich selber nichts inseriert hatte, somit auch kein Fremder auf der Farm sein konnte. Ist auch kein Beobachter, keiner aus der Freundesliste und kein früherer Helfer. Auch niemand, dem ich geholfen habe. Einfach ein Random Inserat ..
    Ich habe hinten in der letzten Kiste eingestellt, da im Shop nichts anderes drin war, ist es sehr unwahrscheinlich das sich ausgerechnet in diesem Moment „jemand“ dort eingeklickt hat. Habe auch nicht mit Testweizen gearbeitet

  • #9

    Lucifer wird immer wieder in neuer Form durch Lücken im Hay Day System geschickt. Diese Sicherheitslücken gibt es leider, das ist für SC wie ein endloser Kampf. Im regelmäßigen Turnus ( glaub alle 3 Monate ) suchen die nach diesen Bots und können diese auch entdecken und rauswerfen, ABER da sind so nette Menschen, die direkt den nächsten Lucifer in neuester Form los schicken. Die Bots werden immer anders programmiert ( je nach dem was der nette Mensch dahinter möchte ) und ab geht die Luzie ääh Lucifer.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!