• #1

    <p>Ich habe beim Derby eine Stadtaufgabe. Wenn ich die Stadtgaeste bedient habe, gehen diese zum Bahnhof undsie werden</p><p>gezaehlt, also zu meiner Aufgabe zugefuegt. Die ersten wurden auch reibungs!os gezaehlt, die nachfolgenden nicht mehr. Daraufhin</p><p>habe ich Hay Day angeschrieben. Ich bekam die Antwort, alles ist in Ordnung und falls es weiter Probleme gibt, sollte ich miich me!den.</p><p>Die Probleme gab es weiter. Ich wollte Hay Day wieder anschreiben, doch es ging nicht. Ich nehme an, man hat meine IP-Adresse vesperrt.</p><p>Warum weiss ich nicht. Koennt ihr helfen.</p>

  • #2

    Huhu,


    zuerstmal: der Support hat dich bestimmt nicht ausgesperrt. Was kommt denn, wenn du versuchst sie erneut zu kontaktieren? Kommt eine Fehlermeldung, oder sonstiges?


    Leider ist es nicht unbedingt eine seltenheit, dass bei den Derbyaufgaben mal was nicht richtig gezählt wird. Das Problem kommt immer wieder auf. :(


    Grüße :)

  • #3

    Hallo, bin gerade agescbrieben wurden, dass der Support von Hay Day mich nicht gesperrt hat.
    Ich nabe ehrmals versucht mit Hay Day in Kontakt zu treten, komme aber nicht in die Konversionsmaske. Jemand, aus unserer Gruppe, hat daraufhin Hay Day angeschrieben, mein Pronlem geschildert. Darauf kam zurueck, ich sollte Hay Day nochmal anschreiben. Das ich das aber nicht kann, haben sie oder wollten sie nicht verstehen.

  • #4

    @zadkiel


    Vorab Herzlich Willkommen hier im Forum von Spielern für Spieler. Wir haben keinen Einfluss auf das Spiel noch Zugang zum SC Support.


    Deine Überschrift lautet "Derby" in Deinem.Text sprichst Du von Sperre.


    Wer hat Dich angeschrieben ?
    Was ist überhaupt passiert ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    @zadkiel ich hab deine beiden Threads zusammengefügt. Du kannst hier einfach Antworten, indem du den „Antworten“ Button drückst.


    Nochmal die Frage, was passiert wenn du im Spiel versuchst, den Support zu kontaktieren. Wenn du also auf das Zahnrad klickst, auf „Hilfe und Support“ klickst, und dann auf „Kontakt“?


    Hast du deine letzte Nachricht mit dem Support vielleicht einfach noch nicht geschlossen und hast die Option auf „noch eine Frage stellen?“ So wie hier vielleicht:
    -
    2116F00C-725E-42F2-9BD0-CA4E2C54D1A8.png

  • #6

    Wenn ich den Hilfe Button bei Hay Day druecke, um mein Problem zu schildern, komme ich garnicht in die Maske, um mit den Support in Montakt zu treten.
    Es ist auch nichts offen, alles geschlossen. Die Maske noch eine Frage stellen, oeffnet sich fuer mich nicht. Es ist alles grau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!