Geburtstagstorten

  • #1

    an die lang-alt-eingesessenen unter euch, oder wie das Wort heißt :D , ich hab da mal ne Frage...
    Ich dekoriere gerade meine Farm um und hab mir die Geburtstagstorten mal hervor gekramt..
    Gab es von Anfang an eine Torte? Ich hab drei,...die rosane dicke runde mit drei Kerzen, den Schokobrunnen mit Luftballons und 4 Kerzen und die kleine blaue runde Torte mit 5 Kerzen.
    Hat jemand ein Bild für mich mit den ersten zwei Torten? Vorausgesetzt, es gab welche pro Geburtstag..
    Danke im voraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #2

    ich nochmal... ist ja schon ne Weile her, das ich gefragt hab... leider noch keine Antwort.
    Gab es zu jedem Geburtstag ne Torte? Wie sahen denn die ersten beiden Torten aus, falls es welche gab? :)

  • #4

    Also ich hab jetzt mein komplettes Lager durchstöbert und es gab definitiv erst zum 3. Geburtstag die erste Torte. Zum 1. und 2. Geburtstag gab es meines Wissens nach „nur“ 10 Dias. Zumindest will mir einfach nichts einfallen was es sonst gegeben hätte :denk4: :nixweiss:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #5

    Hmmm...war Hayday so unkreativ an den ersten beiden Geburtstagen? Nur Dias? chinese
    Vielleicht weiß ja jemand noch was...


    Danke euch beiden schon mal für eure Antwort. Dann sieht es ja so aus, das ich zumindest schon mal keine Torte verpasst hab spiteful

  • #6

    Mir ist auch noch nichts einfallen was es gab zu den ersten beiden Geburtstagen, da stecke hayday noch in den Kinderschuhen und war bedeutend keiner mit viel weniger Sachen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    Kann mich nur noch erinnern, dass wir uns alle damals schon über 10 Dias waaaahnsinnig gefreut haben. Auch waren damals die „Geschenke“ und Boni bei weitem nicht so zahlreich wie heute.


    Das find so richtig erst mit dem 3. Geburtstag an. Ab da wurde eben erst richtig gefeiert.


    Vielleicht weil das Spiel dann aus den Windeln raus war und in den Kindergarten kam rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!