nicht so ganz fair ;-)

  • #1

    Hallo,
    mal so zur Diskussion und als Anmerkung für SC


    für mich und einige andere nutzlos.



    Und dafür gibt es noch andere Beispiele. z. B. wenn es die Röllchen im Rad gibt



    Ich fände es fair, wenn alle die keine Puzzle mehr benöten eine andere Belohnung erhalten würden.

  • #3

    Noch unfairer ist, dass das Event immer auf den Monatsersten gelegt wird, an dem es zusätzlich ein Puzzle Stück gibt. Man muss also heute 6 Schiffe schaffen, um alle Teile zu bekommen.


    Ich habe das Reservat auch fertig und damit jetzt Leerlauf, aber daran sind wir doch selber Schuld. Ich bin nur so weit, weil ich Schiffe beschleunigt habe, jedes noch so unverschämte Puzzle Schiff abgefertigt habe, Derby Belohnungen gemischt, um die 2 möglichen Puzzle zu bekommen. Mit mehr Geduld wäre ich noch nicht fertig und könnte das Event nutzen. Wie gesagt, selber Schuld, ich erschwere mich nicht pardon

  • #5

    Ja, stimmen tut das alles. Aber wie sollen sie es denn machen? Kann doch nicht für jeden ein separates Event laufen, wo soll das denn hinführen?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #6

    Ich sehe alle Events als Angebot, dass ich annehme, oder eben nicht. Interessiert mich das Event nicht, ignoriere ich es. Mit vollem Reservat wandert das Puzzle Event eben auf der Liste der von mir ignorierten Events (alle Events, wo es Lew gibt, mehr Pflanzen beim Ernten, beschleunigte Maschinen, etc.) . Ich farme vor mich hin und mache ein Schiff, oder halt nicht. Ich spare jetzt auf alle Fälle Diamanten rofl
    Ich finde nicht, dass Supercell an diesen Events etwas ändern muss, nur weil ein Teil der Spieler keine Puzzle mehr braucht.

  • #7

    Fair oder nicht ,zu Anfang des Spiel waren wir froh das es mal ein Event gab ,


    Ich brauche noch ein paar teile ,liegt wohl an meiner Hayday Pause ,


    Aber ich bekomme die kleinen auch zusammen noch 3 und 2 halbe ,ich hab Zeit , kommt schon noch,


    Meine Meinung ,es muss nicht jeden Tag ein Event geben ,1- 2x die Woche hat auch gereicht,


    Ich find das eher nervig ,jeden Tag was anderes , ich hab mich früher auf Events gefreut wenn ich Zeit hatte,


    Man ist ja nicht gezwungen an dem Events teilzunehmen ,


    man kann gute spiele auch mit zuviel Verbesserungen kaputt machen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    alles was programmierbar ist hat einen Algorythmus, da kann man z. Bsp. die puzzleteilchen entsprechend hinterlegen, oder eben nicht. Jenachdem wert welche schon hat.


    Ich bekomme nie alle Schiffe voll, da mir Diamanten dafür zu schade sind. Allerdings würde ich bei LKW Aufgaben durchaus begrüßen, wenn dort auch mal Puzzleteile abfallen würden.


    Allerdings stimme ich zu das zuviele Event das Spiel nicht mehr ganz so spannend machen.


    Es sind ja nach wie vor nicht alle Probleme behoben die durch vorangegange updates oder Wartungsarbeiten angefallen sind. Ich fliege immer noch aus dem Spiel wenn ich die Zeitung nur anschaue. Da hilft auch kein hoch und runterfahren des Spiel, caches leeren, spiel neu installieren oder Geräte hoch und runterfahren

  • #9

    Mir macht es eigentlich nix aus, wenn bei irgendwelchen Events Zeug zu haben ist, das ich nimmer brauche. Ich beachte das überhaupt nicht.


    LEWs... Brauche ich nicht mehr
    Röllchen... Genauso nicht mehr
    Puzzleteile... Brauche ich noch einige, aber dafür werfe ich weder beim Schiff noch beim Glücksrad Dias raus.
    Und wenn ich alle Puzzleteile habe bin ich froh, mal nicht unverschämte Schiffe bedienen zu müssen. Aber bis ich soweit bin, können wir sicher wieder für neue Reservattiere sammeln. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!