2 unterschiedliche Hay Day Spiele auf 1 iPad spielen

  • #1

    Guten Tag


    Ich möchte gerne meine zwei Hay Day Spiele (unterschiedliche Spielstände) die momentan auf zwei unterschiedlichen IPads laufen zukünftig auf dem neueren IPad spielen können.


    Irgendwie war es bis jetzt möglich auf dem alten IPad dies so zu haben. Eins war auf dem Gerät und das andere auf der Wolke.


    Beide Spiele sind mit unterschiedlichen Facebook / Supercell und Gamecenter Konten angemeldet.


    Nun möchte ich es auf dem neuen IPad auch so installieren. Habe schon vieles ausprobiert aber irgendwie nicht geschafft.


    Hoffe das mir jemand dabei helfen kann.


    Besten Dank und freundliche Grüsse

  • #2

    @catiqui


    ich würde an deiner Stelle die zwei Farmen mit der Supercell-Id verbinden. Mit der Supercell-Id kannst du beliebig viele Farmen auf einem Gerät bespielen und der Wechsel ist mit ein paar Klicks vollzogen.


    Ich stell dir hier mal nen Link rein:


    https://hayday-forum.de/index.…ist/189-Fragen-zum-Spiel/


    Unter Punkt 7 wird genau beschrieben, wie du deine Farmen mit der Supercell-id verbinden kannst. Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne nochmal melden.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hallo Pondi


    Besten Dank für Deine Hilfe.


    Habe beide Farmen mit je einer Supercell-Id registriert (Unterschiedliche e-mail Adressen)
    Zusätzlich sind beide Farmen mit der gleichen e-mail Adresse fürs Game Center angemeldet.
    Beide Farmen sind mit je einem Facebook Konto verbunden.


    Ich möchte beide Farmen auf dem neuen IPad Pro spielen können.


    IPad Pro
    IPad (4. Generation) Hier spiele ich die Farm meines Bruders weiter der aufgehört hat!


    Habe es probiert aber irgendwie bringe ich es nicht fertig.


    Vielleicht können Sie mir sagen wie ich genau vorgehen muss.


    Muss ich evtl. die Hay Day App ganz löschen und raus schmeissen damit es dann klappt.


    Besten Dank für einen weiteren Tipp.


    Freundliche Grüsse

  • #4

    Hallo @catiqui


    Du brauchst hier keinen Siezen, wir sind hier alle beim Du hier im Forum. :) Wir sind doch alle Gleichgesinnte mit der gleichen "Sucht" :lachen7:


    Eine Frage zu deinem Problem. Hast du schon für beide Farmen eine Supercell-Id beantragt? Oder klappt es da bereits nicht?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Hmm, das hat also geklappt.


    Es ist so, ich hätte dir bei der Supercell-Id helfen können, aber wenn das weitere nicht klappt, muss ich erst mal passen. Bin jetzt selber leider auch nicht der Technikfreak.


    Aber ich weiss jemand der dir bestimmt weiterhelfen kann.


    @Fara @Lobo @Feed with Candy könnt ihr hier mal weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.


    @catiqui hab noch etwas Geduld, wir kriegen dein Problem auf jeden Fall gelöst. Auch wenn ich Dir jetzt leider nicht weiterhelfen kann. Aber ich möchte dir auch keinen Blödsinn erzählen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Hast du im Spiel auf das Zahnrad geklickt, und ist die Supercell ID verbunden?
    Wenn ja klickst du auf Abmeldung, du kommst dann normalerweise zu einem Fenster wo du dich ohne ID anmelden kannst oder mit, du klickst „mit Supercell ID anmelden“. Dort kannst du dann deine E-mail Adresse eingeben, von der Farm die du Laden willst. Auf diese Adresse bekommst du dann eine E-mail mit einem Code, den du im Spiel eingeben musst, du bestätigst und dann läd es die Farm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!