Derby Abmeldung nicht möglich

  • #2

    Kann es sein, dass du Co-Leiter bist.
    Ein Co-Leiter kann einen anderen Co-Leiter nicht abmelden, wohl aber Älteste oder Mitglieder.


    Die Abmeldung von Co-Leitern kann nur der Leiter selbst vornehmen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    Wie viele Mitglieder seid Ihr denn in Eurer Gemeinschaft ?


    Ich konnte bei uns jetzt nicht sonderlich als Leiter herumprobieren , da wir nur zu dritt sind und ich niemanden aus dem Derby kicken will. Ein Member hatte sich selbst abgemeldet vom Derby, aber da war der besagte Button noch wählbar. Dort habe ich es dann angeklickt , aber beim nächsten Aufruf der Mitglieder war das Button wieder anwählbar.


    Schaue zunächst einmal nach, ob ganz oben im Gemeinschaftschat ein roter Punkt mit Ziffer beim Briefsymbol steht. Dann könnte schon jemand anderes ( Co-Leiter ) inaktive Mitglieder vom Derby abgemeldet haben.


    Ansonsten frage Deine anderen Co-Leiter und ggf. Ältesten mal, ob sie bestimmte Mitglieder im lfd. Derby, oder kurz davor bereits abgemeldet hatten.


    Notfalls müsstest Du Dich ansonsten mal an den Supercell - Support wenden.



    Ergänzung :


    Nachdem ich gerade das Spiel einmal beendet und neu gestartet hatte, war das Button " vom Derby abmelden " bei dem einen Mitglied auch ausgegraut.


    Ergänzung #2 : Erst wenn sich ein Durch Dich oder ein anderes löschberechtigtes Member vom Derby angemeldetes Member in seinen eigenen Einstellungen wieder für das nächste Derby anmeldet, wird das Button " vom Derby abmelden " wieder nutzbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung meiner Tests zur Fragestellung . / Fortführung der Tests.

  • #6

    Ich musste bei mir das Spiel entsprechend meiner Erläuterungen und Tests dazu halt einmal richtig beenden und neu starten. ( Android )


    Dann sind wir in gleichlautender Erkenntnis zur Fragestellung @Feed with Candy . :)


    ( Ich schliesse meist einfach nur das Fenster, ohne das Spiel explizit über den entsprechenden Button zu beenden )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!