Was schaut ihr denn so für Serien? - Eure Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was schaut ihr denn so für Serien? - Eure Empfehlungen

      Huhu

      Also ich bin ja nicht der Filme Typ,ich schaue gerne Serien.
      Wer mag kann hier gerne was posten,was er super fand und jemanden empfehlen kann.

      Der Kalte lange winter kommt gewiss ;)


      Das letzte richtig Gute war Haus des Geldes - Kurzfassung eine äussert interessante Gruppen Menschen will die Zentralbank in Madrid im großen Stil ausrauben.
      Nicht der klassische Raubüberfall sondern mit sehr vielen Überraschungen.Gibt momentan 2 Staffeln , 3 in Planung.

      Seal Team war auch sehr gut , der auf Action steht,da werden halt die Einsätze eines Seal Teams begleitet. Momentan nur 1 Staffel , 2 kommt

      CSI Cyber fand ich auch sehr schön,guter Ableger von den ganzen CSI versionen,war mal was anderes.leider nur 2 Staffeln

      In Sachen Krankenhaus Serien die nicht so schleimig sind wie Grey’s Anatomie sind Chicago Med und noch besser Code Black, glaube gehen beide in die 3 Staffel.

      Naja und mein All Time Favorite ist natürlich Criminal minds,wurde mit den Jahren immer besser. Gibt glaube ich 13 oder 14 Staffeln und es geht weiter

      Zu Game of Thrones muss ich ja nix sagen das kennt wahrscheinlich jeder.... ;)



      Und ihr :) ?
      -Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling: -ich hieß mal CandG14 -
    • Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Lost war auch für mich bisher die beste Serie. Einfach grandios wie die Staffeln vorbereitet wurden.
      Breaking Bad war auch sehr gut. Die Entwicklung der Beziehungen zwischen den beteiligten Personen sind äußerst interessant.

      Etwas neuer ist Westworld. Hier musste ich ganz genau aufpassen um den Faden der Handlung nicht verlieren. Bei Staffel 2 ging es dann ohne Nachlesen der Rezensionen der einzelnen Folgen nicht mehr. Selbst mit den Rezensionen wusste ich zeitweise nicht, wann wer wer war. Geht es jemanden hier änhlnich?

      House of Cards war sicherlich eine gute Serie. Schauspielerisch wirklich eine gute Leistung. Als heraus kam, das Kevin Spacey Kollegen sexuell belästigt haben soll, wurde bekannt gegeben das die 6. Staffel ohne Kevin Spacey fortgesetzt wird.

      Eine Serie, die ich persönlich auch sehr gut fand heißt True Detective mit aktuell 2 Staffeln.
      Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.
    • Ich bekenne mich als absoluter Serienfreak. vain

      Lost war super, hab ich vor kurzem zum zweiten mal angeschaut, genau wie Breaking Bad und Dexter.

      Six Feet Under war toll, zwar nicht wirklich spannend, manchmal sogar langweilig, aber irgendwie doch gut bis zum Schluss, mit einem der besten Enden die ich jemals gesehen hab!

      La casa de papel ist unglaublich gut.

      Game of Thrones, Walking Dead, Orange is the new Black, Suits, Shooter, Vikings, Vampire Diaries, The Killing, 13 Reasons Why, White Collar, Bates Motel, Orphan Black, Hannibal und Rectify sind Serien die ich empfehlen kann.

      Zu dem Top Favoriten gehören bei mir Mr. Robot, Supernatural, The 100, Rick and Morty, The Big Bang Theory, Bojack Horseman und Ray Donovan.

      Was auch wirklich genial ist, ist die Netflix Serie Black Mirror. Hat mich manchmal sowohl schockiert als auch fasziniert. Das sind einzelne Folgen die nicht miteinander in zusammenhang stehen.

      Zwar keine Serie aber absolut sehenswert auf Netflix: The Push
      Ein Experiment, bei dem man versucht eine bzw mehrere Personen so weit zu manipulieren und zu drängen um herauszufinden, ob er einen Mord begehen würde.
    • @Feed with Candy

      Eine Sache aus Black mirror ist bereits Realität geworden. In China wird aktuell eine soziales Bewertungssystem etabliert. Je mehr Punkte du dort hast, desto geringer sind deine Zinsen bei einem Kredit, desto leichter bekommst du eine Wohnung, u.s.w.
      Und das überraschendste ist, das ca. 70% aller Chinesen sich dafür ausgesprochen haben.

      Eine gute Freundin von mir hat sich The Push angeschaut und sagte mir aus psychologischer Sicht ist der Film authentisch.
      Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.
    • Black Spot
      The Five
      The Affair
      Criminal Minds
      The Missing
      Hannibal
      Code Black

      Das sind alles Serien, die ich dieses Jahr auf Amazon geschaut habe. Jede Serie hat für mich ihre eigene fesselnde Spannung, die mir gefallen hat.

      Mir fällt es eigentlich schwer, eine Serie komplett zu schauen, da es bei Serien oft langweilig werden kann, aber diese Serien haben es geschafft, das ich spannend bis zum Ende durchgehalten habe ^^
      Keep calm and play Hay Day :green2:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!