Besucher am Bahnhof verschwinden?

  • #1

    Halle an alle haydayler


    Hab vor einigen Tagen bemerkt, dass an unserem Bahnhof was nicht stimmt.
    Ich wollte für das Derby speziell Kinobesucher holen und hatte schon 5 eingesammelt.
    Natürlich brauchte ich mehr als nur 5 und ging zum nächsten Nachbarn um weitere zu suchen.
    Die 5 nahm ich mit.
    Als ich beim nächsten Bahnhof ankam sah ich auf der Anzeige 0/10.
    Toll dachte ich, hat die schon einer vor mit geholt. Naja egal, suchte weiter und fand auch noch 3 für mein Kino. Ich nahm noch 7 weitere von diesem Nachbarn mit, damit ich wenigstens 10 voll habe.
    Als ich aber auf meinem Bahnhof ankam hatte ich plötzlich 8 Kinobesucher..
    Nun hat das selbe auch ein gemeinschaftsmitglied gemacht und mussten feststellen, dass die zu viel geholten Besucher spurlos verschwunden sind.
    Sind wir da allein, oder hat da noch jemand Beobachtungen gemacht?..
    Denke, es ist wieder ein Fehler, der dann aber behoben werden muss.

  • #4

    Genau das gleiche hatte ich nicht, aber reibungslos läuft die Stadt bei mir auch nicht.


    Da ich die letzten beiden Wochen jeweils an einem Tag mit dem Derby durch war, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es nicht schon letzte Woche hatte, dass auch die Besucher plötzlich aus meinem Zug verschwunden waren, obwohl ich noch keine 10 zusammen hatte. Als ich an meinem Bahnhof ankam, waren dann diese „verschwundenen“ doch in meiner Stadt.
    Ich bin bei mir davon ausgegangen, dass ich kurz mein wlan verloren hab.


    @Patrick-SC
    Weißt du, ob es in der Stadt einen Bug gibt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ich weiß nur das sich die Anzeige,das stadtbesucher vorhanden sein sollten sich aufhängt , ich spiele mit den Besuchern Ping Pong mit kleiner und großer Farm,wenn ich alle abgeholt habe z.b. 8 Stück,dann werden sie mir trotzdem noch als vorhanden angezeigt oder es werden weniger angezeigt als vorhanden ,das geht jeden Tag so,das ist seit ein paar Wochen schon so,
    Ich werd mal drauf achten ob auch welche verschwinden

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!