Gemeinschaftsbitten

  • #1

    Huhu mitanand :fruehling_pink:


    Mich hat grad der Ehrgeiz gepackt und ich will nu endlich den Erfolg "Großzügiger Nachbar lll" fertig bekommen. Da fehlt leider noch so einiges bis zu den 4000 mal spenden.


    Darum hab ich mal ein paar Fragen zu den Gemeinschaftsbitten...


    In welchen zeitlichen Abständen kann ich etwas spenden?
    Bzw was erbitten? (Frage geklärt: Alle 8 Std)


    Nehmen wir mal an, die Wartezeit ist um und ich kann wieder spenden/erbitten. Da gibts ja dann verschiedene Möglichkeiten.
    Man kann die gewünschte Anzahl komplett auf einmal gespendet bekommen oder es können eben auch z.B. nur teilweise Sachen gespendet werden.


    Wird die Zeit dann von der ersten Spende bzw Bitte-Erfüllung gerechnet? Oder von der letzten?


    Wir raten da grad eher so bissel rum, aber ich würde das gerne genau wissen.


    Liebe Grüße :danke1:

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity () aus folgendem Grund: Hab die Fragen nochmal etwas genauer formuliert.

  • #2

    @Animalcity


    Ja, das ist etwas, dass kann ich mir auch nie merken :pfeife1:


    Wenn Du dir Deinen Beitrag ansiehst, wirst Du bemerken, dass "Gemeinschaftsbitten" und "Erfolg Grosszügiger Nachbar" grün hinterlegt sind.


    Wenn Du diese anklickst, kommst du direkt mit einem Link ins Wiki :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ich denke die Zeit wird von der ersten Bitte gerechnet. Denn wenn nach 8 Stunden die Bitte noch nicht oder nur teilweise erfüllt ist kann ich sie löschen und direkt neu bitten.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #6

    Man kann nach 24 Stunden wieder spenden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Countdown mit der ersten Spende anfängt, man also innerhalb von 24 Stunden 20 mal spenden kann und danach das nächste Fenster mit möglichen 20 Spenden beginnt.
    Der Countdown beim Erbitten läuft mit dem Posten der Bitte, ob sie erfüllt wird, hat damit nichts zu tun.


    Wenn ihr gemeinsam an dem Erfolg arbeiten wollt, dann macht euch Morgen- und Abendzeiten aus, wo alle erbitten, und vor allem Silo, weil man davon die größte Menge erbitten kann. Und erinnert euch gegenseitig, bei uns waren einige da ganz schön vergesslich.

  • #8

    @HaydayDaisy hat recht. Ich habe es in unserer GM gerade getestet und tatsächlich beginnen die 20 möglichen Tagesspenden ab Gabe des ersten Spendengegenstandes neu in den 24 h Fristsetzung der Freigabe zu laufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!