Herbst Update 2018

  • #16

    Selbstverständlich, schließlich komt ja auch der Strom aus der Steckdose.


    Nein, natürlich nicht, aber im Spiel fände ich das nicht so toll.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #17

    Stadttiere halte ich persönlich eher unwahrscheinlich, da das bei den vorher gehenden Updates meist berücksichtigt wurde.


    :essen4: Gebe mal ne Runde Popcorn aus, damit keiner hungrig ist :essen4:


    Landerweiterung wäre schön, damit sind meist die ü80 fertig.


    Was war den lange schon nicht mehr dabei?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Ich denke, dass bei Maggie mehr Designs dazukommen, für deren Vervollständigung es Dias gibt. Es gibt so unheimlich viele Teile, die bei den bisherigen nicht gebraucht werden.
    Ich hoffe, dass sie Feiertagsdesigns haben wird, und dass die nicht als Teil eines Dia Paketes kommen. Das wäre echt gemein.
    Bei mir funktioniert das Konzept übrigens. Ich produziere das erste Mal seit Jahren, um damit Geld zu verdienen, Maggie ist ein echt teures Hobby. Meine Freunde freut das Shopangebot :lecker:

  • #20

    Na dann ist es ja gut, dass Hay Day da nicht all zu realistisch ist. Da werden Spiegeleier auf dem Grillrost gebraten und keine Giraffen den Löwen zum fraß vorgeworfen. vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!