Herbst Update 2018

  • #22

    Ok ,ok , ist ja auch ein Kinderspiel da darf man nicht zu grausam sein



    Wie wäre es noch mit einer Stadt Shoppingmeile auf dem Berg ,also vorgesehen ist da ja schon neues Land ,man kann es ja hin und her bewegen ,aber ohne die Papierrollen bitte zum freischalten



    Hubschrauberlandeplatz für VIP Gäste ,kommen 1x die Woche ,bringen Bestellungen mit und wer sie bedient bekommt eine Belohnung

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #24

    Okay dann....ich leg los spiteful


    Pilze, Gurken, Aubergine, Kokosnüsse, neue Zeitung, neuer Katalog, neue Bettler ( kann das Grauen nimmer sehen ).
    Tom mit Kleidungswechsel ( vor allem neue Schuhe ), neue Fische, neue Deko ( muss immer sein ), neue Produktionsmaschinen u Produkte, neue Events, Anlegestelle im Meer, neue Saisonkleidung für die Viecher, Misthaufen mit Fliegen u Spaten drin, Kommunikation mit Nachbarn + Freunde über Briefe oder ähnliches, Designänderung des Gemeinschaftshauses.....glaub das reicht erstmal :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Da bin ich sehr begnügsam.


    Ich möchte, dass die Bäume sich endlich genau so pflanzen lassen wie die Büsche.


    in eine RICHTUNG !!!!

  • #27

    Ich hätte gerne eine Polizeistation mit Polizisten und Polizeihunden zum Vertreiben der Bettler.


    Nein, war nur ein Spaß.


    Ich warte immer noch auf ein Musiktheater, die Musikinstrumente müssen doch irgendwann mal einen Zweck erfüllen.


    Habe ich schon erwähnt, dass ich mir einen Affen wünsche :pfeife1:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #28

    Ich weiß was ich mir wünsche eine gerechte und vernünftige Verteilung der Deko im Derby ,


    Auf meiner kleinen Farm ,hab ich die rutschen, Einhörner und schaukelscharfe ,die kann ich stapeln ,der Rest fehlt
    Große Farm ,die beiden Wippen und den hundepool ,mehrfach und den Rest nicht


    Toll ist das nicht , kaufen kann man das auch nicht , das war bei den alten Deko Sachen das gleiche,


    eine Option müsste her wo man sich die Deko auswählen kann zum Ende vom Derby ,


    Dann hätte ich schon von jedem wenigstens 1x Deko und das geht ja nicht nur mir so


    Mehr will ich nicht haben vom Update ,alles andere braucht keiner ,neue Tiere kann warten

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #29

    Hallo Josey,


    am Besten siehst du es bei den Kirschbäumen. Pflanze mal einige hintereinander.
    Dann wirst du sehen, das nicht alles gleich stehen. Um das zu erreichen must du einige drehen.

  • #30

    Das sie nicht gleich stehen, liegt daran, dass du sie schon gedreht hat, ausversehen wahrscheinlich. Bei den Büschen passiert mir das auch öfters.


    Ein Affe auf den Kirschbäumen würde sich auch gut machen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!