Herbst Update 2018

  • #31

    Huhu ,


    Kalle hat recht . Wenn man Bäume neu anpflanzt und Sie auf die Farm zieht , steht der eine Baum so und die anderen verdreht . Mal so mal so . Bei großen Mengen an Bäumen die man anpflanzt ist das total nervig die alle in die gleiche Richtung stehen zulassen . Mich nervt das auch , wobei ich nicht so viele Bäume habe der Aufwand also geringer ist .


    Zum Update freue mich auf alles was da kommen mag und bin sehr gespannt.

  • #32

    nein, das ist einfach so..........


    Früher war das bei den Büschen auch so. Wurde erst im Letzten oder Vorletzen Update geändert.

  • #33

    Ich mache das so : wenn ein Baum falsch kommt, plaziere ich ihn irgendwo, wo kein Platz ist, auf einen anderen Baum oder sicherer auf etwas Größeres oder ausserhalb. Der Nächste oder übernächste ist wieder richtig.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #34

    Ja jetzt ist das auch bei mir angekommen was ihr meint ,mich stört das ehrlich gesagt nicht ,


    ich hab soviele Bäume ,da hätte ich ja viel zu tun um die in eine Richtung alle zu haben ,


    Bei dem Kirschbaum sieht man das gut ,aber bei den anderen ist der Unterschied minimal,


    Das mit den Büschen hat mich früher genervt ,das ist jetzt schön so ,aber das ist auch schon länger so


    Könnte aber trotzdem angepasst werden ,wie bei den Büschen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #37

    Ich pflanze meine Bäume auch in eine Richtung, das hat praktische Gründe beim Gießen. So kann ich besser sehen, welcher Baum schon ein Schild hat. Deswegen drehe ich auch die Kaffeebüsche zurecht :D Ich wäre auch dafür, dass sie alle gleich kommen beim Pflanzen.


    Tom wird sich niemals ändern. Da gab es ja schon das Zugeständnis mit dem schneller schlafen Schub.


    Soll Maggie die Kleidung mit ändern? Mit ihrem Hammer? :lachen7: Ich denke eher, dass sie erweitert wird, oder der Zoo mit Meerestieren, also eher etwas schon Bestehendes pimpen, als dass es etwas komplett Neues gibt.
    Hauptsache, sie lassen die Buchstabensuche vor den Sneaks wieder weg.

  • #38

    Tom sollte einfach zeitunabhängig eine bestimmte Anzahl Male laufen, dann kann er auch so lange schlafen, wie er will...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!