Herbst Update 2018

  • #62


    Genieße das Herbst Thema in Hay Day! Etwas besonderes kommt auf, also halte deine Augen und Ohren offen !!
    Das habe ich eben bei FB entdeckt.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #63

    Also ich freu mich auch auf jedes Update, aber mich würde es auch nicht stören wenn es so bleibt wie es ist :hey:


    Mehr Land, weitere Maschinen und so brauche ich nicht. Und kleine farmen können dann irgendwann überhaupt nicht mehr mit. Alle großen die erst kürzlich eine babyfarm gemacht haben wissen jetzt wieder wie anstrengend das ist oder? :sehrheiss: Und dabei haben wir noch die große die unterstützt. Von Anfang an ohne Hilfe glaub ich würde ich es nicht mehr machen. :facepalm:

  • #64

    Da gebe ich Dir absolut recht @claudia81 habe zwei Farmen hochgezogen und klein ist Sie auch nicht mehr :)
    feier bald nochmal 100 , so alt wird keine Sau :lachen7: :lachen7: Aber nochmal Anfangen würde ich nicht . Zum Glück gibt es die SC ID hail


    SC müsste halt für die gesamte Bandbreite an HD Spieler etwas tuen , nicht Zuviel und nicht zuwenig .
    Aber das ist verdammt schwer, da genau das richtige zu machen .

  • #65

    Eine Möglichkeit wäre, dass bestimmte Landerweiterungen auch erst ab einem bestimmten Level möglich sind. So wie die Maschinen ja auch erst nach und nach kommen. Dann wird man als Newbie nicht gleich erschlagen von zig Hektar unerweitertem Land. =O


    Ich persönlich freue mich immer über mehr Land, hat man mehr Platz, die Farm besser zu organisieren. :)

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #67

    Also ich kann mich an meine Zeit erinnern wo ich angefangen habe ( weiß nicht ob das immer noch so ist )
    Mann kann auf der Farm nicht das gesamte Land einsehen ,sondern erst einmal nur zum Teil .
    Wenn man aber sich jemanden sucht in der Zeitung der alles Land hat , bekommt man die paar Bretter die man mit dem Level in der Scheue liegen hat vors Gesicht geknallt . Da kommt einiges auf neue Spieler zu .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!