Herbst Update 2018

  • #51

    Nach den Wartungsarbeiten heute Mittag sind bei Greg neue Dekos aufgetaucht. Blätterhaufen, ein Laubsack mit Harke und ein Baumstumpf mit einer Axt drin. Weil er von allen mehrere hat, hoffe ich jetzt mal, dass es die Deko nicht mit einem Diapaket gibt, sondern so im Shop.


    Beim Umräumen auf der Farm sind ihnen aber die Tierbabys im Reservat (bei Greg) abhanden gekommen.

  • #52

    Und noch so ne komische Kiste mit Obst drin.


    Zudem auch noch ein Stück weg mit Pilzen ,so wie die man im Glücksrad oder mit den Karten gewinnen kann.


    Denke mal das wird die neue Deko fürs Update :)


    Wenn man seine Farm auf Herbst umbauen will ,finde ich sie passend :rolleyes:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #55

    ich glaube, wir müssen uns noch etwas gedulden...., bisher kam das Herbst-Update immer erst Mitte Oktober.


    Wobei ich nix dagegen hab, wenns früher kommt. :D

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #56

    Ich vermute das da möglicherweise Diamant Pakete kommen könnten wo die Sachen verschleudert werden. :denk4:


    Das Update wird erst kurz vor Halloween kommen glaub ich,also Mitte-Ende Oktober. Was dann auch zu der üblichen Update Zeit vom letzten Jahr passen wird was Pondi schon meinte..


    Falls es wirklich schon jetzt kommen sollte freu ich mich natürlich auch sehr :tanz4: ....


    Ach ja übrigens.. ich will immer noch meine VOGELSCHEUCHE...würde doch gut jetzt zum Herbst Update passen oder nicht? spiteful

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #59

    Ich denke das sind die Belohnung für das Halloween-Event das wäre super , Dia Pakete könnten es auch sein .
    Das Sie zum Update gehören glaube ich nicht SC hat noch nie etwas zuvor auf die Farm gestellt bevor das Update nicht verfügbar war . Bitte korrigiert mich fals ich mit meinen letzten Satz falsch liege , habe das aber immer so in Erinnerung gehabt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!