Keine Verbindung zu Hayday im Ausland

  • #1

    Huhu, habe das Problem dass ich nicht ins Spiel komme. Alles was mit Internet zutun hat funktioniert nur HayDay nicht fie
    Woran liegt das? Kann meiner Gm nicht mal Bescheid geben wegen derby die werden mich bestimmt kicken ||

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #2

    Hallo, erst einmal würde ich HD löschen und dann neu installieren ......


    Gucken was dann ist .

  • #3

    @Ich-bins


    Hast du evtl im Urlaub kein für hd notwendiges wlan?


    Schon mal mit mobile Daten versucht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    @haydaykalle Hab ich bereits versucht und @Lobo ja hab ich auch schon getestet . Es läuft alles perfekt nur bei hayday ist es so als ob ich kein Internet habe dabei ist es richtig gut hier. Naja dann muss ich wohl auf hd im Urlaub verzichten :traurig1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #5

    :umarm1: @Ich-bins :umarm1:
    Wenn du das alles durch hast, fällt mir spontan auch kein Grund mehr ein, warum es nicht geht.


    Cache leeren und Handy mal komplett aus, hast du bestimmt auch gemacht.


    Dann genieße die Zeit mit der besten Schwester der Welt :umarm2:


    Schön, dass du uns in der Tasche hast vain rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    och ja @Lobo danke dass du Tipps gegeben hast. Werde die Tage ohne hd noch überleben :thumbup: und gern geschehen ich hoffe es ist nicht zu eng :lachen7:
    Bin dann mal am Strand bei 40 ° :liege8: :nw1: :nw8:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #7

    :lachen7: Na ja, damit das nicht in OT ausartet, dann nörgel ich mal ... etwas eng is es schon (wie soll ich so meine Kühe melken) oops und zu trinken könntest du uns allen bei der Hitze :sehrheiss: schon was geben.


    Das war jetzt genug genörgelt ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    @Ich-bins


    Es ist gut möglich, das der WLAN Zugang im Ausland, wo Du Dich befindest, einige gesperrte Ports hat, darunter kann auch Hay Day fallen.


    Ein anderer User hatte dies mal, in einem Ferienhaus, alles funktionierte nur keine Verbindung zum Hay Day Server.


    Wie das mit Deinen mobilen Daten im Ausland aussieht, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich würde Hay Day im Ausland über mobile Daten nicht unbedingt empfehlen, das frisst dein Handy auf. :/


    Oh, Nu hab ich gar nicht genörgelt.... :pfeife1:


    Ich nörgel jetzt mal über die Sonne, " es reicht, geh weg Du" :seriously:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Da es ja eh nicht in die Rubrik "Nörgeln" passt, hab ich es mal hier her verschoben.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Huch jetzt ist es zum eigenen Thread geworden?


    Ja @Fara Mein liebster hat mir verboten mobile Daten hier anzuschalten hatte es nur kurz angemacht aber da hat's auch nicht geklappt.


    Dann ist es halt auch Urlaub von hayday und wer füttert jetzt meine Tiere?! fie
    Also @Lobo da bin ich schon so großzügig und lasse dich im Gepäck mitkommen und trotzdem unzufrieden :denk1: :dudu:
    Ihr könnt nörgeln so viel ihr wollt ich genieße mal das schöne Wetter :winki3:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!