Wie kann man im Ofen sammeln

  • #2

    Ja ,du Must die scheune voll haben ,dann kann man 1 Kuchen nachschieben ,danach musst du die scheune wieder voll machen ,immer nur 1 Produkt ,ist zwar manchmal etwas mühselig aber lohnt sich ,das gilt auch ,für die Mine und seilerei und so


    Es gehen ungefähr 60 Produkte pro Maschine die man stapeln kann ,sehen kann man immer nur die ersten 9 Produkte,danach ein paar abräumen und wieder auffüllen,deswegen hab ich meistens keinen Platz bei mir ,so kann man zusätzlich Lagerplatz schaffen ,man sollte nur immer abwechselnd die Maschinen beladen so das man alles hat


    Das ganze hat aber auch einen Nachteil,wer Derby macht ,da ist es dann ungünstig mit produktionaufgaben ,geht aber auch mit manchen Sachen ,bei mir jedenfalls

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #3

    Hallo @Honig


    Du musst deine Scheune voll haben, dann wird nicht mehr eingesammelt. Es bleibt vor der Maschine liegen.
    Aber vorsicht : verbrauchst du etwas durch nachfüllen, ist wieder Platz in der Scheune
    und es wird wieder eingesammelt bis die Scheune voll ist.
    Mit 9 hat es nichts zu tun, nur daß du max 9 Produkte in der Maschine machen kannst.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4

    @Schneekatze


    Hast du schon mal eine Maschine komplett abgeräumt und mit gezählt ,wieviele das jetzt sind aktuell


    Also produzieren bis man nichts mehr nachfüllen kann und komplett abräumen


    Es wurde schon mal begrenzt das stapelt ist aber schon eine Weile her

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #7

    Schade , ich hab das mal nachgezählt ,ist aber schon lange her ,da bin ich etwas über 60 Stück gekommen ,


    Falls ich mal unerwartet viel Platz haben sollte was ich nicht glaube,werde ich mal zählen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #10

    @Honig,
    Geht am einfachsten wenn du zuerst die stadt machst, dis belohnungen einsammelst. Dann angeln gehst. Da kannst gut über deine scheunenkapazität hinaus arbeiten.
    Dann kannst du produktionsstätten überbelegen. Z.b. um derbyaufgaben vorzubereiten, während du 1 oder 2 andere erldigst. Oder eben die öfen.



    Lg claudia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!