Candy verlässt unser Team

  • #1

    Das gesamte Forenteam möchte sich bei Dir für Deinen Einsatz und Engagement für die User und das Forum ganz herzlich bedanken.
    Wir hatten gemeinsam sehr viel Spass mit Dir und mir wird vieles in Erinnerung bleiben.


    Wir alle wünschen Dir eine gute Zeit und dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst.


    Mach es gut @Feed with Candy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    @Feed with Candy


    ich möchte mich noch von Dir persönlich verabschieden. Schade, dass Du unser Team verlässt. Wir hatten viel Spass miteinander......


    :danke: für die mehr als 3 Jahre, die Du für die User und das Forum tätig wars.


    Wünsche Dir alles Gute und ich hoffe wir lesen weiterhin von Dir.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Oh :shocked:


    Das ist aber schade :heul:


    Liebe @Feed with Candy ich möchte mich bei Dir auch ganz herzlich bedanken, für deine Zeit, dein Engagement und deine Hilfsbereitschaft!


    Hast nen tollen Job gemacht :danke:


    Fühl Dich gedrückt :knuddel:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Hallo Candy,


    auch ich möchte mich für deine Bemühungen im Team bedanken und wünsche Dir auch nur das beste.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!