Onlineanzeige

  • #21

    @mosa,


    meinen Chatverlauf lösche ich nur, wenn zwischenzeitlich mal ein Teilnehmerwechsel in meiner GM stattfand. Das bezieht sich dann m.W. aber nur auf meinen eigenen Chatverlauf und hat keinen Einfluss auf andere Mitglieder der GM. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich den Verlauf noch nicht während der Teilnahme anderer Mitspieler in meiner GM löschte, sondern immer in Zeiten des Solo-Spiels.

  • #24

    Ich habe mir für HayDay einen extra-Fatzbock-Account erstellt, aber überlege ernsthaft ihn zu löschen. Ganz einfach, weil mich dieser "Zwang" oder "Schubs" zu Fatzebock seitens SuperZeh anwiedert.
    Natürlich ist es schön viele vk-Plätze zu haben, aber der Preis scheint mir mittlerweile zu hoch.


    Ich habe eine gewisse Abneigung gegen Facebook, gegen die Macht und den Mißbrauch, die es verkörpert. :nixweiss:


    Was ich mir wünschen würde, wäre so eine kleine Anwesenheitsleuchte bei den einzelnen Spielern.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #27

    Hab das Thema mal hierher :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Wäre super , denke aber das wird nicht kommen . Den SC möchte uns im Spiel halten , das geht aber so oft leider nicht aus privaten Gründen , Arbeit , Familie usw.
    Es gibt Möglichkeiten manche ändern Ihren Farmnamen setzen ein ´ O für Online dahinter . Andere setzen zB. Einen Honigbusch an den Verkaufsstand um zu zeigen wer online ist .
    Absprache in einer GM ist das wichtigste und das auf den einfachste Weg um das Spiel so einfach wie möglich für jeden zu machen .

  • #29

    Ich hoffe dass das niemals kommt nono


    Wenn ich da bin und Zeit hab zum ratschen und helfen melde ich mich.

    Meistens ist es doch so, dass man unterm Tag kurz reinhüpft, die Derby Tafel löscht und seine Aufgabe erledigt.


    Abends trifft man sich zum quatschen wer mag, jeder wie es ihm gefällt .

    Und manchmal will man einfach nur in aller seelenruhe vor sich hinspielen...


    P.S.. Nicht dass da was falsch rüberkommt, ich liebe meine Meute und wir haben ein Bayern Österreich und Schweiz Treffen jedes Jahr. Aber a bisserl Privatsphäre muss sein.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #30

    Wenn es kommt sollte es mit persönlicher Abschaltung sein ganz klar , aber auch mit dem Busch oder dem O dann einfach nicht setzen wenn man seine Ruhe haben möchte . Möglichkeiten gibt es viele . Es gibt auch viele GM‘s die sich nicht so gut kennen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!