• #1

    Hallo,
    Ich bin 34 Jahre alt und spiele sehr gerne Hay Day. Ich habe erst vor kurzem meime Farm etstellt und bin daher auch erst bei Level 35.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne Teil einer aktiven Gruppe wäre. Bisher war ich leider nur in sehr inaktiven Gruppen, die sich nie um die Derbys gekümmert haben.
    Ich hoffe das ich hier schnell anschluss finde.


    LG
    KaLe

  • #2

    :welcome: und schön, dass du uns gefunden hast :winki4:


    Also Anschluss wirst hier schnell finden. :winki6:


    Schau mal ins UFO Gemeinschaften stellen sich vor oder du kannst auch einen eigenen Thread erstellen, um eine Gemeinsxhadt zu finden.


    Zusätzlich ist hier immer jemand, der dir, bei welcher Frage auch immer, gerne hilft. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hi KaLe!


    Wir (3 aktive Spieler) haben gestern unsere alte Gemeinschaft verlassen, weil alle anderen inaktiv waren! Falls du noch keine Gemeinschaft gefunden hast und gerne bei lieben, aktiven und hilfsbereiten Leuten sein willst komm einfach zu den „Brotpiloten „ wir würden uns sehr freuen liebe grüße Chaos City

  • #5

    Hallöchen,


    Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, dann komm zu uns. Wir sind gerade 5-6 aktive Derby Mitspieler in der Championsliga und suchen noch tatkräftige Unterstützung. Gerne kannst du auch zum "schnuppern" kommen. Wir helfen sehr gerne auch neben dem derby. (das gilt natürlich auch für alle anderen die das gerade lesen )


    Wir, Die Grünschnäbel würden sich sehr freuen mit dir zu Farmen und die Derbys zu meistern.


    #P8200J22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!