Kaum noch aktive Spieler / Derbyteilnehmer

  • #51

    Hallo Farmgame
    Ich spiele seit vier Jahren und es machte sehr lange Spass.
    Bin Level 194 und die Aufgaben werden immer schwerer und man bekommt alles, nur keine Bretter und Schrauben.
    Ich suchte lange um gute Derbyspieler zu belommen, aber es erschienen nur solche, dessen Sprache ich nicht kenne.Da hat das ganze keinen Sinn.
    Bei diesem Derby habe ich einiges vorbereitet, aber ich werde kein 10 Spiel spielen, da die ersten drei Plätze schon fertig und belegt sind.
    Auch ich befasse mich mit dem Gedanken ganz aufzuhören, zumindest kein Derby mehr zu spielen.
    Zumindest müßte dafür gesorgt werden, dass man gut erweitern kann, das ist aber nicht gegeben.
    Schade, es war und ist ein wirklich schönes Spiel.
    Werde in Kürze 77 und holte etwas Kindheit nach.

  • #52

    Hallo Höfle,


    bei Level 194 ... schwer zu erweitern ???? Es wird doch wirklich alles angeboten
    Du musst nur tauschen. Wie groß ist dein Scheune/Silo ???

  • #53

    Ich bin auch schon ein paar Jahre dabei und habe gemerkt, dass das Spiel immer komplexer geworden ist. Das Derby, das ich trotzdem noch spiele, ist einfach soooo langweilig geworden.
    Ich nehm jetzt immer Aufgaben, die lange dauern (z.B. Erdbeerfelder o.ä.) und bin dann nur noch einmal am Tag dabei......

  • #54

    Dieses Derby ist mal wirklich öde, da fast immer nur die selben 2 Aufgaben mit Schiffen und Stadtbesuchern als 320-er kommen. Dazu muss man aber auch unzählige Zettel rupfen. :nixweiss:

  • #55

    Hallo,
    gibt es bei hayday sowas wie eine Spielerboerse? Mich hat das Spiel gepackt und habe bisher in einer Familiengemeinachaft gezockt, die allerdings regelmäßig "einschlaeft".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!