Derby Belohnung?

  • #11

    Also in der Gemeinschaft bin ich noch drin (falls das gemeint ist?). Und Fragen werden in der Gemeinschaft ignoriert... Ich habe schon zweimal gefragt ob mir jemand dazu was sagen kann und keinerlei Reaktion. Schätze das bleibt auf ewig ein Mysterium :(


    Ich schau mal ob es dieses Derby ähnlich verläuft oder ob da alles glatt geht.
    Danke für die zahlreichen Antworten! :love: :rose:

  • #12

    eine gemeinschaft wo man ignoriert wird .
    ?( -fühlt man sich da wohl? Wäre spannend wenn du nächste woche berichtest obs ähnlich läuft ;) .
    Lg kelpie

  • #14

    Hast du den Support schon angeschrieben?


    Auch darfst dich da nicht gleich von der ersten und evtl. für dich unbefriedigende antwort abwimmeln lassen.


    Einfach nochmal beim Support nachfragen ;) Nicht locker lassen vain


    Bin auch gespannt, was dabei raus kommt 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Support habe ich angeschrieben, er möchte Screenshots sehen wie es vor der Pause aussah und in der Pause... die ich natürlich nicht habe :D
    Ich bin den Belohnungen jetzt auch nicht soo hinterher, es war mein erstes Derby und dachte "vielleicht habe ich etwas falsch gemacht". Fehler passieren nunmal :hust: egal von welcher Seite!
    (Off-Topic: Es liest sich so als ob der Support nicht so gut ist? Oder ist das eher allgemeine Lebenserfahrung? :) )

  • #17

    Da gehen die Meinungen etwas auseinander :S


    Wie jeder oder viele Support werden einfach manchmal Standardantworten verwendet. Wenn man gezielter und evtl öfters nachfragt, kommt man an einen „Menschen“, der sich dem Anliegen gezielter widmet. :)


    Mir hat der Support bisher immer weiter helfen können, aber auch nicht immer gleich beim ersten Mal ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!