Derby Belohnung?

  • #1

    Hallo!
    Ich hab mal ne (blöde Anfänger-)Frage :)


    Wann bekommt man die Derby Belohnungen wenn man mitgemacht hat?


    Letzte Woche habe ich in meiner Gemeinschaft 5/5 Derbyaufgaben übernommen und abgeschlossen, dann hat mich der Leiter (?) abgemeldet. Jetzt gestern war ja die Pause, und ich dachte da bekommt man die Belohnung, allerdings weiß ich nicht wo man gucken muss..
    Als ich auf das Derby-Häuschen klickte und den dritten Reiter anwählte stand da nur "Du nimmst beim aktuellen Derby nicht teil" (sinngemäß, der genaue Wortlaut ist mir entfallen :( ). Ist das weil der Leiter mich abgemeldet hat oder hab ich die Chance auf die Belohnungen verpasst? Wir haben den zweiten Platz gemacht und auch 2 Hufeisen errungen.


    Liebe Grüße

  • #2
    • theoretisch hättest du die Belohnung noch bekommen sollen, auch wenn du für diese Woche abgemeldet bist. Die gibts immer Montags nach 10Uhr am Derbystand.
    • Notfalls dem Support schreiben. Hatten diesen Fehler bei uns auch schonmal. Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob die nach Derbybeginn des neuen Derbys noch was machen können. Müsstest also bald denen schreiben.
    • Lg Kelpie
  • #4

    @luctraco , wenn Dich die Gemeinschaftsleitung zu früh aus dem letzten Derby abgemeldet hat, könntest Du eventuell sogar leider leer ausgehen.


    Frage zunächst mal dort nach, ob man Dich dort VOR dem gestrigen Montag um 9:59:59 Uhr vom da gerade auslaufenden Derby raus gekickt hat.

  • #6

    @Cindy Town , was ist aber, wenn man während eines laufenden Derbys von der GM-Leitung rausgekickt wurde, bevor das Derby zu Ende war ?


    Nicht dass man @luctraco vor Ablauf des letzten Derbys komplett aus der GM geworfen hat.

  • #7

    Es steht aber eindeutig „abgemeldet“ da und somit müssten die Belohnungen abholbar sein :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ich habe noch nie jemanden aus dem Derby ( laufend ) , oder gar meiner GM gekickt, habe eine GM aber mal so wie beschrieben selbst vorzeitig selbst verlassen. ( selbst ein paar Hufeisen dabei verloren )


    Aber @Lobo , wenn alles Glatt bis zum Ende lief, müsste grundlegend ( egal welcher GM-Platzierung ) ein Pokal neben dem Stand mit den Pferden gewesen sein.


    Sowas kann und werde ich freilich bei uns NICHT testen. fie

  • #9

    Eine reine Abmeldung vom Derby (egal ob selber oder vom Leiter bzw Co-Leiter) und Verbleib in der GM bedeutet nicht, dass man die Pokale oder Hufeisen verliert.


    Diese müssten trotzdem am Montag nach 10 Uhr bereit stehen.
    Zumindest war das bisher immer so :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    d
    Dann ist entweder in der GM, oder seitens SC etwas schief gelaufen.


    TE müsste vorab aber auch mal nachsehen und in der GM nachfragen, ob die Mitgliedschaft in der GM an sich überhaupt noch besteht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!