Touch ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du ein iPhone mit iOS 12 ????

Habe es gerade versucht... ich konnte mich gerade mit Touch ID im Forum anmelden. Das erste Mal überhaupt.

Vermute das hat aber nix mit diesem Forum zu tun, sondern scheint mir eine Möglichkeit deines Softwaresystems vom Handy zu sein.
      Sorry, kann mich technisch nicht besonders gut ausdrücken :verlegen:
      :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)
    • Hab das vorhin versucht. Wenn man mit iOS 12 hinterlegte Passwörter über die Schlüsselfunktion (kleiner Passwortschlüssel am rechten Rand) abfragt, kommt man über die Touch ID zu den hinterlegten Passwörtern.

Was andres hab ich bisher nicht gefunden.
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!