Der Herbst ist da !

  • #16

    Ich hasse es zu sagen das ich recht hatte..aber Leute ich hatte recht pardon miffy :lachen7:


    Was ich recht „dürftig“ finde ist der laubhaufen für 5€.. ich mein hallo? Einer nur??? Ei dem Schwammerlpfad gibts wenigstens 5...


    Für den Rest wie der gemüsekiste,Hackblock usw wird vielleicht dann ein herbstevent kommen?


    Von all dem abgesehen find ich die Farm in ihrem herbstgewand wieder wirklich sehr schön und freu mich :love:
    Übrigens „Wabbern“ is mein neues Lieblingswort :lachen7:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #17

    Ohhhh, wie ist das gemein :heul: , wo ich doch aus Prinzip keine Dias kaufe......


    Ich bin ja keine Dekomaus, aber diese Herbstdeko schaut wirklich toll aus :rotwerd: würd mir echt gefallen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #18

    Mir gefällt die Farm in "Herbst"! Und auch dass die Tiere keine "witzige" Verkleidung haben! :D
    Die Deko muss ich nicht unbedingt haben, wenn ich sie gewinne schön, wenn nicht dann halt nicht.

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #19

    Ich persönlich bin eher enttäuscht. Die Laubbäume sind plötzlich alle rot, obwohl man ja exakt die gleichen roten Bäume kaufen kann. Die dunkelgrünen sind dagegen grün geblieben. Ich meine, ich finde Herbst allgemein schön auf der Farm. Aber nur rote Bäume?! Passt tlw so gar nicht zu meinen Sachen auf der Farm.. aber nun gut..

  • #20

    Hmmmm, wabbern, wabbern, wabbern...
    Ich habe mal nachgeschlagen, sogar der Duden kennt es :lachen7:
    Es entspringt wohl bei mir aus meinem Dialekt und ich mag den Nebel einfach nicht X(


    Genauso wenig mag ich es, wenn ich mich auf die Herbstdeko freue und ich dann dafür bezahlen muss fie


    Schade.....


    Ich verstehe ja, dass sc Geld verdienen muss mit dem Spiel, aber so sieht man auch im Spiel immer mehr, wer es sich leisten kann Geld für ein Spiel auszugeben und wer sparen muss....

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktus97 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!