Hay Day Shop/ Diapakete mit Deko

  • #1

    Huhu Ihr Lieben ,


    möchte mit euch mal eine Runde starten wo es um den HD Shop und die Diapakete mit Deko geht .
    Schreibt mal was Ihr so darüber denkt , was Ihr euch wünscht oder wie so ein Diapaket mit Deko für euch aussehen soll.
    Ich finde im Shop macht SC für das Spiel Hay Day sehr wenig , wenn man die anderen Spiele von SC betrachtet .
    Was die Diapakete mit Deko angeht lese ich wenigstens keinen Preis mehr über 5,49€ aber das Angebot mit dem Laubhaufen
    ist in meinen Augen ein Witz . Vielleicht liest ja hier jemand von SC nach und es wird sich spürbar etwas ändern .

  • #4

    Es soll ja hier keine Frage sein , SC müss ja auch etwas verdienen. Aber in meinen Augen verstehen Sie das Verkaufsgeschäft überhaupt nicht . Beispiel Laubhaufen: von denen verkaufen Sie 100 Stück . Wenn Sie aber 5 Laubhaufen anbieten verkaufen Sie 200 Stück . Wie soll so ein Diapaket geschnürt sein ? nach euerer Meinung? Ich finde man sollte alle Spieler damit ansprechen . Schüler , Azubis und Berufstätige .

  • #6

    Moin,
    Sehe es doch mal anders. Normal zahlt man 5,49 Euro für 130 Diamanten. Jetzt bekommt man für den Preis noch gratis deko dabei. :thumbsup:  
    Ich hole mir fast immer die (bezahl)deko und finde es toll das SC sowas anbietet. SC lebt vom Diamanten Verkauf. Ich finde es schön das der Kauf auf diese Art und weise belohnt wird. :thumbsup:  
    Wer keine Diamanten kaufen möchte, lässt es halt und muss im Gegenzug auf die echt tolle deko verzichten. vain


    LG
    Hope

  • #7

    @ingeb57


    Jetzt ist die Neugierde groß, für welchen Witz du dich entschieden hast :lachen7:


    Verrätst du es uns? vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Ich hasse ja so komische Zahlen doofy 130 was für ne blöde Zahl


    Warum nicht 150 Dias + die Deko :P


    Das SC das anbietet ist völlig in Ordnung, da so einige Spieler fast jahrelang auf gewisse Dekoteile warten müssen ( weil die Auslösung von Dankesbriefen nicht das ersehnte gebracht hat oder Wunde Finger am Glücksrad oder keine gewonnene gewünschte Deko bem Derby etc ), hätte man, wenn man bereit wäre zu zahlen hier eine Möglichkeit Deko zu erwerben.


    Bisher war meistens tolle Deko bei den Diapaketen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Keine Frage das ist sehr schöne Deko , auch die vergangen Dekopakete waren sehr schön . Finde aber , den Laubhaufen sollte es auch fünfmal geben zu dem Preis . Man könnte auch Pakete schnüren für 4,99€ , 100 Dias und fünf Laubhaufen (nur ein Beispiel) wie ich es mir vorstellen könnte . Was den Shop angeht , gibt es die Mehrzahl an HD Spieler die sich Socken und Kuscheltiere wünschen . Möchte jetzt die Socken nicht schlecht machen , aber ich habe nicht viel davon . Sie verschwinden entweder in Schuhe , auf der Couch liegt meistens eine Decke drüber und wenn ich mal mit Socken laufe schaue ich auf meinen Weg .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!