Wurde der Angelbereich erweitert ?

  • #1

    Ich bin mal aus der Schublade gekrabbelt :D :D


    Wurde der angelbereich still und heimlich erweitert ,also die Ecke oben links ist doch neu ,


    Da ist man doch vorher nicht hingekommen , da hat man auch nie Wasser gesehen ganz in der Ecke


    Oder bin ich auf dem Holzweg und das war schon und ist mir nur noch nicht aufgefallen




    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #4

    Ichmeine auch nach unten Rechts geht es bisschen weiter. War das kleine Inselchen vorher schon da? Oder sehe ich jetzt schon Gespenster?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #5

    Bin auch sofort in den Angelbereich , nachdem ich das hier gelesen habe. Ist anders der Berreich 8o Kommt da etwas Neues auf uns zu 8o

  • #7

    Wahrscheinlich,das machen die still und heimlich und meinen uns fällt das nicht auf ,aber pustekuchen


    Ja unten ist auch ein ein kleines Stück ,aber das fällt nicht so auf wie das oben

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!