Ereignis FlussSchiff

  • #2

    Hast du vielleicht schon fast alle teile und dir fehlen nur noch 1-3? So wars nämlich bei mir auch.
    Da wurden die Puzzleteile die ich als derbybelohnung bekomme schon mit eingerechnet so das für mich kein puzzleschiff mehr gekommen ist... :supersad:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #4

    Bei den schiffen bekommt man ja grundsätzlich pro Woche 2 Schiffe mit Puzzleteil. Und dann rechnen Sie vielleicht noch die 2 vom Derby + 2 wenn man Diamanten einsetzt und nochmal würfelt. :denk4: Das wären dann deine 6 die dir fehlen ...


    Wie gesagt,bei mir lief das ähnlich. Mir fehlten noch 4 und ich hatte die beiden Schiffe die man in der Woche bekommt mit den 2 Puzzleteilen schon nicht und dann bei dem Event mit dem 5 Puzzleteilen hab ich auch nicht eins bekommen..
    Ich hab dann als Derbybelohnung 2 bekommen und musste dann nochmal ne Woche warten bis zu den nächsten derbybelohnungen das ich alle komplett hatte...ich fand das schon etwas pillepalle

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #6

    Ich weis natürlich nicht ob das bei dir genauso ist aber das ist zumindest meine Theorie.


    Du bekommst bestimmt die restlichen Teile bald :rolleyes: Viel Glück damit :daumen1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #7

    Ich brauch noch 16 Puzzle und habe ein einziges Puzzleschiffe bekommen. Ich glaub eher da stimmt was nicht. Hab SC angeschrieben macht das auch, vielleicht hilft es.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!