• #1

    :hi: Hallo, bin ein bisschen spät dran, aber möchte mich jetzt doch mal kurz vorstellen.
    Ich spiele HD jetzt seit Februar 2018 und bin jetzt aktuell Level 60, Ruflevel 18 und spiele mit 3 anderen (eigentlich nur 2, aber einer hat 2 Farmen) in der Champions League. Wir haben uns in einer anderen Gemeinschaft kennengelernt, und da dort nicht alle mitgemacht haben und wir gerne Derbys spielen, haben wir uns zusammengetan. Jetzt möchte ich das Forum nutzen, um neue Spieler für unsere kleine Gemeinschaft zu suchen, die gerne beim Derby mitmachen. Es ist kein Zwang, aber wir versuchen schon immer die Aufgaben mit der vollen Punktzahl zu erledigen, denn nur so kann man alle Eisen erreichen und hat gegen andere Spieler eine Chance. Wir sind total nett und immer hilfsbereit.


    Also kommt zu uns! Wir freuen uns schon.


    Wir haben uns „Neu Anfang“ genannt, denn manchmal ist es ganz gut einen Neustart hinzulegen. Unsere ID lautet: #9CUJG9CL


    Viele Grüße aus dem Norden.


    Blupi

    4 Mal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #2

    :hi: Und herzlich willkommen,


    Bei fragen kanns du dich jederzeit melden. Ansonsten hab viel Spaß bei und mit uns......


    Viel Glück bei deiner mitgliedersuche.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!