Herbstderby

  • #2

    400-er Schiffe finde ich gut.
    Die Produktionsaufgaben langweilen mich dagegen. Ich bin inzwischen auch davon ab ins Blaue hinein vorzuproduzieren. Meist ist es nutzlos.
    9 oder 10 Aufgaben schafft man auch so locker. Hinzu kommt, dass sich die Aufgaben in den letzten Monaten gewandelt haben.
    Gab es bis Mai/Juni noch Massen an produziere "Chilipop" und "Berentorten" Aufgaben, so sind diese Aufgaben in den letzten 8 Wochen praktisch ausgestorben.
    Ich finde das Spiel ist in der Hinsicht unberechenbarer geworden.

  • #3

    Hab ich auch gesehen freu mich total drauf. Bei solchen Derbys funktioniert es immer mit den Aufgaben bei mir :jipii: :huepf: Reichlich 400er ,hoffe diesmal auch .

  • #4

    Also ich habe die letzten 2 Wochen mit Absicht erst Samstag angefangen mit dem Derby ,easy entspannt die


    Gruppen ,besser als die donnerstags oder freitags Gruppen ,Man muss allerdings sehr gut vorbereiten um schnell


    fertig zu sein 10 Aufgaben in 24 h um Gold auch zu holen ,was dann aber für den Samstag viel Zeit in Anspruch


    nimmt ,ich muss mal sehen wie ich das jetzt machen werde , bisher hab ich recht gute Aufgaben mit 400


    bekommen ,Mir fehlen noch 2 dann hab ich die Tafel voll mit Aufgaben zum starten , ich spiele wieder mit mir


    selber ,also ich und ich ,kleine und große Farm

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #5

    Nachdem heute Vormittag relativ viele 400er Aufgaben gekommen sind, ist es seit heute Mittag wie abgeschnitten . Keine einzige mehr. Hat sonst noch jemand das Problem? pillepalle

  • #6

    Ja, seit den ersten paar Stunden nur noch 320er in rauhen Massen. dash
    Man soll ja Dias kaufen und beschleunigen! :cursing:
    Bei mir ist da allerdings nichts zu holen, dann halt nicht. miffy


    400er Derby ist bei mir was anderes! :thumbdown:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #8

    es war wohl eher ein Schiffs- oder Kreuzfahrtderby, was das mit "Herbst" zu tun hat ist mir ein Rätsel


    zum Glück sind wir fertig und haben den 1. Platz geholt


    Screenshot_20181003-161431.jpg


    Screenshot_20181003-161457.jpg



    meine Mitspieler haben noch viel mehr Schiffe abgefertigt. Dafür musste ich 56 Honigtoast produzieren


    Ich fand das Derby eher langweilig und einseitig. Viel fällt den Entwicklern anscheinend nicht mehr ein

  • #10

    Bekomme leider nicht mehr als 8 - 400er Aufgaben an die Tafel ( ausser Boot, aber das mag ich nicht)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!