Herbstderby

  • #16

    Ich finde diese Spezial Derbys mittlerweile zum :kotz: .
    Leider konnte ich mich nicht abmelden weil einige Mitglieder meiner
    GS mom keine Zeit zum spielen haben.


    Was haben Schiffe und langwierige Produktionsaufgaben mit nem
    sogenannten Herbstderby zu tun?


    Es dreht sich alles immer mehr nur um Dias, find ich sehr schade und vor allem
    extrem langweilig.


    Ich und meine Meute hängen übrigens grad an der 3. Aufgabe während das
    Trepperl scho voll is :kopfpatsch:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #17

    Moin,


    kleine Frage, die mir der Support nicht so recht beantworten wollte..
    Gibt es ein Verhältnis von Special-Aufgaben zu Gruppen-Stärke?
    Ist euch da mal was aufgefallen?
    Wir spielen mit 19 Farmen und es sind nie mehr als 12 Special-Aufgabsn verfügbar, egal was wir löschen...also gut 65% an Special-Aufgaben...ist das bei euch ähnlich?


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #19

    Also das ist wieder eines der Derbys, welches mir nicht gefällt....


    Ziel sind natürlich 9 x 400 …. ABER.... da ist ja kaum Auswahl vorhanden, gäääähnend langweilg …. entweder Boote abfertigen oder Produkte in Massen herstellen, welche in dieser Anzahl gar nicht zu gebrauchen sind, geschweige denn, dass die Aufgaben dazu kommen.
    Bei uns kommen eh immer die gleichen Aufgaben, gar nicht alle angekündigten...


    Gottseidank hatte ich für die ersten beiden Schiffaufgaben nen Bootsschub (Schiffe kommen schneller)…


    2 Nächte lang Erdbeerkörbchen mit Vanilleeis und Toffee....


    Das ist alles so zäh und ich brauch die Sachen gar nicht so viel....


    Erdbeeren im Überfluss, dafür die anderen Pflanzen mit langer Wachstumsdauer nur noch Minimalvorrat....


    Solche Derbys bringen immer die gesamte Farm-Logistik aus dem Gleichgewicht... :rolleyes2:


    So, ich geh jetzt mal weiter schmollen und stresse meine Bienen, brauche Honig für weitere unnötige Honigtoasts :baeh2: :baeh2: :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    Ich habe gerade bei uns nachgeschaut.
    22 Spieler und 12 spezialaufgaben
    Wenn da nicht mehr kommen ist es ja egal wieviele wir löschen.
    Es ist ja dann unmöglich das wir nur hohe nehmen können.
    Wir nehmen schon 320er. Werden aber wahrscheinlich schon 1. Den anderen geht es ja auch genauso.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!