Manipulation ??

  • #11

    Genau ! Beobachte das schon lange ...jede Woche das gleiche , die ersten immer schon nach knapp 12 std fertig ! Wo bleibt da der Spaß , habe schon mal vorgeschlagen die Punkte sollten anders werden unberechenbarer ,mit so Punkten wie mal 168 oder 189 und Aufgaben vielleicht könnte es so schwerer zu manipulieren sein

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #12

    Ich habe es mir oft gedacht , aber ich bin der Meinung das nichts Manipuliert ist .
    Es kommt drauf an in welche Gruppe man geworfen wird . Es spielt ja nicht nur das Deutsche HD Forum ,
    sondern Gm´s auf der ganzen Welt ( kann ja jeder selber mal nachschauen,wer da so spielt ) .
    Und jede Gm hat seine eigenen Ziele . Die einen Spielen nur 400 und sehen es nicht ein die 10 für Dias zu machen . Da hat man dann leichtes Spiel in so einer Derbygruppe . Wiederum andere setzen Dias für Aufgaben ,Maschinen und Schiffe ein . Aber auch diese GM‘s haben es sich dann auch verdient den Pokal zu holen .


    Aufgeben niemals :) Kommen auch wieder andere Derbys , so ist das Spiel pardon

  • #13

    Warum haben die es sich verdient? Die haben das Spiel bezahlt, das wir alle gerne spielen, ohne die könnten wir nämlich nicht gratis (oder für paar Euro im Jahr) dieses Spiel spielen.


    Aber verdient haben sie es deswegen trotzdem nicht. Oder hat ein Sportler, der das meiste Geld hat und die höchste Punktzahl bei den Kampfrichtern erkauft verdient gewonnen? Mit dem Unterschied natürlich, dass es hier erlaubt ist und im Sport nicht, weil Supercell nicht neutral ist und Kohle an uns verdienen will.

  • #14

    @fernreise das ist halt auch Grundlage des Spiels so haben es die Macher erschaffen .
    Es bleibt uns nichts anderes übrig als damit klar zukommen oder eben auch nicht muss jeder selber wissen .

  • #15

    Sorry Hay Day Kalle, aber ich sehe das Problem nicht und glaube auch nicht an Manipulationen.


    Euer "Problem" ist, dass ihr alleine Derby spielt.
    Und das machen sehr viele Spieler.
    Und von denen sind viele gut organisiert.


    Ich habe nur kurz alleine Derby gespielt und dabei festgestellt, dass bereits in der dritten Liga diverse Spieler schnell mit dem perfekten Ergebnis fertig sind.
    Das Problem ist, dass da zu viele Spieler dabei sind, die wissen wie man gut und schnell Derby spielt und top organisiert sind.
    Mit anderen Worten: Als Einzelspieler in der CL ist es normal, sich 10 Aufgaben hinzulegen, vorzubereiten, dann zu starten und schnell fertig zu sein.


    Diesmal ist es ein reines Produktionsderby. Die Schiffe kann man ja löschen. Wer es darauf anlegt zupft sich 10 Aufgaben zurecht, produziert dann vor, ist nach 3 Tagen mi der Produktion fertig, startet dann und schliesst das Derby nach 5 Minuten ab. Das würde sogar ich mit level 78 schaffen.


    Die Frage ist also: Warum brauchst Du länger? :D
    Natürlich ist es ein wenig pervers, dass inzwischen so viele so schnell sind, aber so ist das Niveau in der CL.

  • #16

    Glaub nicht das es an guter Organisation liegt , wie will man 26 Mützen vorbereiten oder 21 Toffies ...denke eher sind reine Diamanten einlöse Spieler und muss jeder selbst wissen , persönlich finde ich macht keinen Spaß mit Derby für Geld am ersten Tag fertig zu sein , wo es doch für eine Woche ausgerichtet ist. Muss aber jeder selbst wissen was Spaß macht

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #17

    Das geht schon , ich selbst habe 28 Honigtoast vorbereitet und gar 35 Fetakuchen . 9 Honigtoast müssen noch durchlaufen dann sind 7 Aufgaben fertig .
    Nur ich bekomme nicht mehr als 7 brauchbare Aufgaben an die Tafel .
    Dias setze ich nicht ein nur für die 10 Aufgabe wenn es Sinn macht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!