Manipulation ??

  • #1

    Wie seht ihr das ???


    Ich bin zu 99% davon überzeugt, das die Derby´s manipuliert werden.


    Wie in der letzten Woche. Genau das Gleiche.


    Ich habe um 16:30 angfangen mit Derby. 8 x 400 an der Tafel


    7 habe ich in eins fertig gemacht. Als ich anfing war Nr 1 gleich auf 1200 Nr. 2 auf 800


    17:30 waren alle BEIDE auf 4000 ......... für mich nicht mehr NORMAL.
    So war es auch in der lezten Woche, als ich am Freitag anfing.


    D.h. mit 10 DIAS könnte ich doch sage und schreibe noch Paltz 3 erreichen, nach nicht einmal 2 Std.


    Es lebe SC und die Computerspezies


    Für mich DERBY erst einmal erledigt !! Gedacht hatte ich es mir schon länger.
    Denke hier wird vieles manipuliert.
    Scheune voll - es erscheinen Tools ......
    Die Tools die sonst so erscheinen - Leider jemand anders gekauft usw.



    Aber es soll ja Spass machen


  • #2

    Huhu Kalle ( einer meiner besten Nachbarn ;) )


    Kann Dich schon verstehen , ich habe mir das auch schon oft gedacht .
    Möchte mal erzählen wie es bei mir die letzten drei Wochen war .


    Das Derby vor drei Wochen , ich starte immer sehr spät habe 10 Aufgaben fertig .
    Eine davon Lieferwagen mit der starte ich das ich dann im Anschluss die Scheune leer habe um die anderen
    Aufgaben einzusammeln . Beim annehmen der zweiten Aufgabe waren schon zwei komplett Fertig .


    Die letzten zwei Derbys , genauso spät gestartet aber beide Mal den ersten Platz gemacht .


    Ich denke einfach es kommt darauf an in welche Gruppe man kommt , wenn dort Spieler sind die für alles Dias einsetzen hat mein keine Chance.


    Aber ich persönlich bin allein schon stolz in der CL zu spielen auch wenn ich keinen Pokal hole .
    Jede Gm ob groß oder klein sollte darauf stolz sein , immerhin ist das die höchste Liga im Spiel .

  • #3

    Hallo Habibi,


    genau das:


    ---- Das Derby vor drei Wochen , ich starte immer sehr spät habe 10 Aufgaben fertig .

    Eine davon Lieferwagen mit der starte ich das ich dann im Anschluss die Scheune leer habe um die anderen

    Aufgaben einzusammeln . Beim annehmen der zweiten Aufgabe waren schon zwei komplett Fertig ---


    habe ich gemeint.........


    Schauen wir mal, ob es noch weitere Kommentare und Erfahrungen gibt.

  • #6

    Wir spielen beide alleine im Derby , also 9•400 = 3600 plus die 10 Aufgabe = 4000 . Das ist die maximale Punktzahl. Ihr spielt mit mehren Spielern im Derby @fernreise Da dann noch die Anzahl der Spieler berücksichtigen

  • #7

    Ok, wenn man alleine spielt ^^


    Bei größeren Gemeinschaften ist das nicht so leicht zu sehen, ob die anderen fertig sind, zumal es ja nicht nur 400-Punkte Aufgaben gibt :)


    Ich denke aber, dass die jenigen die so schnell fertig sind alles mit Diamanten kaufen.
    Vielleicht gibt es aber auch Hacks um zu beschei*en ||

  • #8

    Aber man kann leicht rechnen , egal ob große oder kleine Gm .


    320 ... 640 .... usw...


    400...800... usw.....


    So kann man schnell sehen was die anderen im Derby machen .

  • #9

    Wir sind 24 im Derby ... was willst du da rechnen?


    Der erste hat 27282 Punkte durch 24 sind 1136,75 Punkte pro Person.
    Angenommen jeder hat 3 Aufgaben gemacht, wäre das ein Durchschnitt von 378P .... sind aber alles nur Mutmaßungen

  • #10

    Na ganz einfach wenn die ersten drei Plätze nur 400 spielen müsst Ihr es auch um einen Pokal zu holen .
    Wenn Ihr mit euer Punktzahl erster seit und der vierte oder fünfte Platz nur 400 spielt ist davon auszugehen das Sie sich ein Platz auf dem Treppchen holen , dann zum Schluss des Derbys. Man kann sehr leicht sehen was die anderen im Derby so machen . Auch mal drauf Tippen mit welchen Nationen man es im Derby zu tuen hat .
    Dann bekommt man schnell einen Eindruck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!