Trotz Ankündigung keine Puzzle-Teile?

  • #2

    @ckv@knoch-online. ich bekam auch keine.Beim Glücksrad machte ich screenshot und schickte es an SC sofort kam Alfred und brachte eines. Bei den Schiffen sieht es etwas anders aus, kann aber daran liegen das ich nur mehr 6 brauche. Habe screenshot vom beladenen Schiff ohne Puzzle geschickt, Antwort sie braucht auch einen von den Hufeisen. Ich schickte diese, weiteres einen von der Eventanzeigetafel und wie viele noch fehlen. Jetzt wird es weitergeleitet na, schon ma mal

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    Im SC Forum berichten Spieler von fehlenden Puzzleteilen u a auch bei den Booten.


    Einige haben berichtet, das sie den Support angeschrieben hätten. Antwort war " schick uns bitte einen Screenshot vom.beladenen Boot welches ein Puzzleteil bringen sollte"....nun ja, wer macht das schon ! Angeblich würde Alfred ihnen die fehlenden Puzzleteile nachbringen.


    Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist immer Screenshots zu machen, zumal man auf die Situation nicht vorbereitet ist, das muss jeder selbst entscheiden, aber auf jeden Fall den Support kontaktieren, wenn jemand Puzzleteile nicht erhält.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Ich glaube das hängt auch davon ab wieviele man noch braucht. Bei mir hat das mit den einen Teil bis nächsten Tag gedauert und da was dann vorbei. Heute kam ein Puzzleschiff, bin neugierig ob das von morgen auch kommt oder ich auf die Derbypuzzle warten muss. Es fehlen jetzt nur mehr zwei

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!