Problem mit den Trailern

  • #1

    Hallo Team,


    seit einigen Tagen erscheint bei mir statt der Trailer ein schwarzer Bildschirm mit einer sehr kleinen, weißen, geöffneten Hand oben links.


    Es läuft auch kein Timer und es gibt keine Möglichkeit zum Schließen des Fensters, also muß ich Hay Day beenden und neu starten.


    Da das Problem bei 4 unterschiedlichen Geräten, jedes mit eigener Farm und anderer Android Version auftritt, kann der Fehler nicht am Gerät oder dem Betriebssystem liegen.


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.


    L.G. Martin

  • #2

    @MJ-DTMD


    Vorab:


    Schliesse das Spiel komplett
    Leere den Cache
    Fahre das Gerät runter
    Starte das Gerät
    Öffne Hay Day
    Überprüfe ob das Problem weiterhin besteht


    Wenn ja, dann musst Du den Support kontaktieren. Alles was an Bugs / Glitches im Spiel auftaucht, kann Dir nur der Support weiterhelfen.


    Tipp:


    Es ist grundsätzlich wichtig, das das Spiel nicht immer im Zwischenspeicher verweilt, dies "könnte" dazuführen, das sich das Spiel aufhängt oder es Macken aufweist

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ja mach das bitte, wende Dich an den Support damit die den Fehler untersuchen können. Falls sie Dir mit der Aufforderung kommen " dein Gerät zu überprüfen", schreibst Du direkt das Du dies bereits getan hast und forderst sie erneut auf das Problem zu klären.


    Im SC Forum berichten ganz wenige von einem ähnlichen Problem, aber es ist noch keine Stellungnahme seitens SC zu lesen.


    Viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!