Habe ich da etwas verschlafen ?

  • #1

    Nachdem wir ja schon fast alle mit "Pandora" und Kollegen unsere Erfahrungen bezüglich von blitzschnellem Abräumen von attraktiven Zeitungsangeboten gemacht haben stellt sich für mich nun seit kurzem ein neues Phänomen dar. Bei "Pandora" und Konsorten ging es ja immer nur um einzelne Angebote wie LEW etc. Jetzt habe ich es vielfach mit dem ganzen kompletten Angebot des Einzelnen zu tun bei dem in einem Rutsch die gesamte Angebotspalette "leider schon verkauft ist". Des weiteren fällt mir beim Antippen der einzelnen noch offenen Artikel auf dass das Angebot etwas herausgehoben (also kurz vor dem herunterladen) erscheint um dann mit der "Leider schon verkauft - Meldung" endet. Haben wir es da mit einer neuen Abräumervariante zu tun? :?:
    So kann ich zukünftig auf den Besuch der Zeitung weitgehend verzichten und es bleibt nur noch das "Blumengiessen" mit eventuellen Überraschungskisten. ?(

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #6

    Von irgendwem müssen diese Bot Farmen ja kommen und vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt, wo die gesammelten/gestohlenen Tools zu dieser Person gehen, aber warum findet das ganze mit einem Inserat statt? Ich war neulich schon sehr deprimiert weil ich dachte wie viel Pech kann man haben, dass immer so viele Tools in einem Shop sind, ich aber nie was schnappen kann. Aber nun bin ich froh zu sehen, dass ich nicht die einzige bin der es so ergeht

  • #8

    Darum ist ein so guter Clan nötig , egal wie groß er ist , klappt dann eigentlich prima mit tauschen von den Dingen die fehlen und Helfen , und natürlich auch hier !!! Nutze Zeitung nur noch zum Getreide auffüllen :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!