Multi Account

  • #1

    Mahlzeit,


    mit der SC Id ist es ja möglich innerhalb kürzester Zeit von einem zum anderen account zu wechseln...


    Einige besitzen ja mehrere accounts, ich auch...
    Wie bespielt ihr denn eure weiteren Accounts?
    Meine Accounts und deren Spiel Verhalten...


    Lvl16 Account=farmt nur Weizen
    Lvl 29Account= war ursprünglich eine Farm, farmt allerdings auch nur noch Weizen
    lvl 60 account=normal gespielt


    ich bin am überlegen ob ich weitere accounts mache um einfach mehr Lagerkapazität zu haben... Sinnvoll?

  • #2

    Wieso Weizen? Da herrscht ja nun wirklich kein Mangel.


    Meine Zulieferfarm macht Zucker- und Milchprodukte, Brot, Popcorn, Federn, Hummer, Marmelade etc. - also alles, was man ständig braucht und /oder in großen Mengen oder was eine lange Produktionszeit hat.


    Die Scheune wird auch regelmäßig vergrößert.


    Mehr als drei Farmen wäre mir zu viel Arbeit, da würde ich die vorhandenen lieber sinnvoller nutzen.

  • #3

    Hallo Garry123,


    es gibt ja wohl nichts arbeitsintensiveres als Weizen anzubauen.
    Vor allem bei deinen wenigen Feldern.


    Machst du das nur für die Tools ??? Welchen Sinn sollte es sonst haben ??


    Ich habe auch drei Farmen.
    198 wird regelmäßig bespielt
    96 häufig bespielt
    54 eher selten


    Auf keiner meiner Farmen wird/wurde jemals hauptsächlich Weizen gemacht .... sehe da wirklich wenig Sinn drin .
    Aber vielleicht hast du da ja eine andere Sichtweise. Bin gespannt

  • #4

    ich hab auch zwei Farmen, aber ich muss gestehen, meine Babyfarm wird etwas vernachlässigt. Manchmal bespiel ich sie eine ganze Woche nicht.


    Aber bei diesem Derby war ich echt froh, da auf meiner Hauptfarm mein Backofen mit lauter Keksen blockiert war und ich auf meiner kleinen Brot gebacken habe, sonst hätte ich keine Honigtoast machen können.


    Also ich bespiel sie eher selten, bin aber trotzdem froh sie zu haben.


    Aber noch eine? Niemals..... fie

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Meine zwei Farmen werden gleich bespielt.
    Beide sind in meiner Gemeinschaft und immer beim Derby dabei.
    Die eine hilft der anderen und beide helfen den Freunden, wenn es möglich ist.
    Am Anfang hat die Große die Kleine hochgepuscht, Geldgeschäfte gemacht und so weiter.
    Ich kann mir noch eine zusätzliche nicht vorstellen.
    Es kostet jetzt schon sehr viel Zeit!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    Hallo Garry123,


    ich habe ebenfalls 2 Farmen. Meine Hauptfarm hat aktuell Level 80, meine Babyfarm hat Level 64. Beide Farmen werden aktiv bespielt, wobei ich die große etwas bevorzuge. Meine "Babyfarm" entstand, um die große zu entlasten und zu unterstützen, wenn etwas fehlt.


    Anfangs hatte ich mich gefreut, als immer mehr Marmeladensorten möglich waren, inzwischen kann ich Olivenbäume anbauen, Olivenöl und Mayonnaise herstellen. Und der vegetarische Bagel geht mittlerweile auch. So ist die Babyfarm für mich inzwischen unverzichtbar geworden. Schiffe mache ich ganz selten, die Bestellungen der Bettler gar nicht, und die Tafel nur, wenn ein Ereignis damit verbunden ist. Ursprünglich wollte ich mir nicht ganz so viel Mühe mit dem Aussehen der Farm geben, aber das ließ mir dann doch keine Ruhe und ich habe sie - wie ich finde - hübsch hergerichtet.


    Sie ist etwas urwüchsiger als meine Hauptfarm, weil ich hier mehr Moore und Steine stehen gelassen habe. Da ich hintenraus erst recht spät noch mal erweitert habe, hatte ich die Situation, daß es vorne etwas enger war, und hinten zuviel Platz. So hab ich mich entschlossen, einen Teil meiner Felder dort zu platzieren sowie 6 Pferde und 6 Esel. Und 3 Hühnerställe. (In Eselnähe ;) )


    Ich baue dort aber ganz normal an, wie auf der großen Farm auch. Und ich achte darauf, daß die wichtigen Maschinen immer laufen. Da ich Schiffe fast immer weg schicke, habe ich auch selten Probleme mit Überproduktion und der Kapazität von Scheune und Silo. 2 Farmen reichen mir aber, noch eine wär mir persönlich zu viel.


    Mir leuchtet offen gestanden auch nicht ein, wieso Du eine Farm nur fürs Weizen anbauen nutzt...


    LG, Hase_Klopfer


    P. S.


    Zu Deiner Frage, noch mehr Farmen zu eröffnen um mehr Lagerkapazität zu haben...nein, das ist mMn zuviel Aufwand. Bedenke, daß, je höher Du im Level kommst, es zunehmend schwieriger wird. Und für den Ausbau brauchst Du die Tools, die kommen auch nicht immer auf "Bestellung". Anstatt noch eine Farm zu eröffnen, würde ich lieber das Management von Scheune und Silo optimieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #8

    Guten Morgen @Garry123 ,


    Also auch ich habe drei Farmen:


    Lv 242 mein Zuhause
    Lv 90 Zweitfarm: wird einmal täglich bespielt, vor allem um Zucker, Käse, Feta, Fisch, Federn, Marmelade und Lollies nachzuschieben und Tee und Erdbeeren anzupflanzen
    Lv 67: da bin ich oft tagelang nicht, die macht vor allem Geleebohnen, Hummer und ähnliches langes Zeugs


    Sehr praktisch sind sie für die Stadt, vor allem die kleinste schickt ihre Besucher regelmäßig nur weg


    Als erweiterte Lagermöglichkeit sehe ich sie nur bedingt, eigentlich hauptsächlich mit dem Straßenverkauf. Meine Nebenfarmen haben keine Nachbarn und gießen ausschließlich bei mir selber, so kann niemand in meinem Shop einkaufen. So kann ich die produzierten Waren einstellen und bei Bedarf holen ohne Angst zu haben dass sie weg sind.
    Silo und Scheune sind nur bedingt groß, das wäre mir zu zeitaufwändig, schließlich kann man ja nur die Produkte kaufen und lagern die man levelgemäß selber herstellen kann, also bräuchte man für die raren Sachen auch eine gewisse Levelgröße. Die werden die Nebenfarmen bei mir aber nicht bekommen, da ich dort nur produziere und weder ausliefere oder Schiffe mache.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!