Wieder Stadtevent und was gibt es Dias

  • #1

    Hallo zusammen. Mein Frust
    Wieder mal ein Stadtevent und was gibt es 10 Dias. Ich muss mir wirklich mal Gedanken machen
    was Hd mit uns macht. Es ist Herbst und denen fehlt nichts besseres ein. Ich bin kein Programmierer,
    aber schaut doch mal was andere machen. Es gibt soviel was man an Deko Sachen für den Herbst
    machen kann.Und was kommt, wie immer Dias ,ja Toll. Wir machen schon so viele Vorschläge.
    Manchmal glaube ich die verstehen uns nicht, habe schon oft an Hd geschrieben und was kommt eine allgemeine Antwort.Wenn ich mir das Spiel Clash of Clan anschaue und wie viel
    da neues kommt ,stell ich mir die Frage warum geht es dort aber nicht bei uns. Nach meiner Ansicht
    sollte Hd was machen aber schleunigst, in meiner Gm sind viele auch nicht zufrieden und das
    merkt man am Spielverhalten.


    Mein Vorschlag


    Macht jeden Monat ein kleines Update ( Kommt für uns Spieler mehr Spass und Freude auf


    Macht bei Events nicht immer Dias / was ist mit neuen Deko Artikel das kann ja nicht so schwer sein.


    Und hört mal auf eure Spieler die euch Vorschläge machen. Es ist nicht alles möglich das ist uns auch klar aber doch vieles.


    Und was ich vermisse redet mit uns meldet euch mal öfters was ihr vorhabt wie und was ihr
    so plant ob das bei uns Spielern überhaupt ankommt das wäre mal toll.


    Und zum Schluss Ihr verdient euer Geld mit uns und das solltet ihr mal berücksichtigen.
    Und uns Ernst nehmen.


    Lg.


    Hoffe es liest einer von Supercell

  • #2

    Ich glaube nicht, dass das hier einer von Supercell liest, da müsstest du direkt ins Supercell-Forum schreiben.


    Ich persönlich bin aber ganz froh über die Dias, die man durch die Events gewinnen kann. Früher waren das mal nur 5, jetzt sind es meistens 10. Die kann man ja dann wieder umsetzen, jeder wie er es am liebsten mag. Der eine baut Maschinen aus, der andere kauft Deko, die man nur mit Dias kaufen kann. Also ich habe nichts gegen die Dia-Belohnung. :yes:

  • #4

    Ich musste echt schmunzeln als ich das gelesen hab. Wie @flori82 schon richtig erwähnt hat gab es früher NUR 5 Diamanten was jetzt eh schon erhöht wurde.


    Der Herbst hat doch grade erst angefangen,Halloween steht auch vor der Tür... jeder der schon etwas länger hay day spielt kennt die Routine des Spiels bzw weis das zu solchen Zeiten immer noch was kommt von SC. Wie gesagt der Herbst hat erst begonnen. Habt einfach etwas Geduld :denk1: Ich bin mir sicher Events mit Herbst/Halloween deko steht vor der Tür...


    Ich für meinen Teil freue mich über die 10 Diamanten... keiner muss mitmachen dem der Preis ned gefällt. Ich finds toll das sie mittlerweile 10 statt 5 geben was auch ned selbstverständlich ist aber man braucht eben immer was wo man motzen kann :verlegen: :pfeife1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #5

    Es sind wohl wirklich nicht die Diamanten die bei den globalen Events nerven,
    Viel mehr nerven doch die wirklich einfallslosen Zwischen"belohnungen"


    siehe hierHay Day_2018-10-09-08-36-20_cr.jpg


    Im Übrigen sind wir hier ein Forum von Spielern für Spieler.
    Hier hat niemand Einfluß auf den Inhalt des Spieles,
    Da solltest du dich wirklich im SC-Forum deine Wünsche und Meinungen äußern.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Na ja, zum Land hab ich nicht mehr zum Erweitern, Schaufeln so an die 100
    und Klebebänder auch 100 mehr als ich brauche, könnte eben besser sein , eine Deko oder so...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Was ist denn mit dem Knilch von SC .... ? Sorry komme nicht auf den Namen :denk1:


    Er hat doch schon mal was gepostet und geschrieben das er sehr interessiert ist an unserer Meinung .... usw. An ihn könnte sich @flori82 doch wenden, dann ist er gleich beim Richtigen.


    Bekomme. Das nimmer so ganz auf die Reihe :denk3: Andi ?? Hat auch eine kurze Zeit gepostet wenn es ein Update gab.


    Euch fällt doch bestimmt ein wen ich meine @Uwegan :idee1:


    War er nich Communitymanger für SC Deutschland hmm

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #9

    Ich freu mich auch über die 10 dias die es bei den Event gibt ,die anderen Belohnung lassen zu wünschen übrig,ABER neuerdings kommen sehr viele über die Tafel in meinen vk ,die sind wie die Heuschrecken,selbst Eier holen die weg ,sollte man mal abschaffen diese Möglichkeit ,
    Ansonsten könnte öfter mal kleine Updates kommen ,wird einem nicht so schnell langweilig

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!