Wieder Stadtevent und was gibt es Dias

  • #1

    Hallo zusammen. Mein Frust
    Wieder mal ein Stadtevent und was gibt es 10 Dias. Ich muss mir wirklich mal Gedanken machen
    was Hd mit uns macht. Es ist Herbst und denen fehlt nichts besseres ein. Ich bin kein Programmierer,
    aber schaut doch mal was andere machen. Es gibt soviel was man an Deko Sachen für den Herbst
    machen kann.Und was kommt, wie immer Dias ,ja Toll. Wir machen schon so viele Vorschläge.
    Manchmal glaube ich die verstehen uns nicht, habe schon oft an Hd geschrieben und was kommt eine allgemeine Antwort.Wenn ich mir das Spiel Clash of Clan anschaue und wie viel
    da neues kommt ,stell ich mir die Frage warum geht es dort aber nicht bei uns. Nach meiner Ansicht
    sollte Hd was machen aber schleunigst, in meiner Gm sind viele auch nicht zufrieden und das
    merkt man am Spielverhalten.


    Mein Vorschlag


    Macht jeden Monat ein kleines Update ( Kommt für uns Spieler mehr Spass und Freude auf


    Macht bei Events nicht immer Dias / was ist mit neuen Deko Artikel das kann ja nicht so schwer sein.


    Und hört mal auf eure Spieler die euch Vorschläge machen. Es ist nicht alles möglich das ist uns auch klar aber doch vieles.


    Und was ich vermisse redet mit uns meldet euch mal öfters was ihr vorhabt wie und was ihr
    so plant ob das bei uns Spielern überhaupt ankommt das wäre mal toll.


    Und zum Schluss Ihr verdient euer Geld mit uns und das solltet ihr mal berücksichtigen.
    Und uns Ernst nehmen.


    Lg.


    Hoffe es liest einer von Supercell

  • #2

    Ich glaube nicht, dass das hier einer von Supercell liest, da müsstest du direkt ins Supercell-Forum schreiben.