Spiel lädt nicht mehr

  • #1

    Hallo,
    Ihr seid quasi meine letzte Rettung, um Hay Day wieder Ordentlich spielen zu können. Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr ins Spiel, es beginnt zu laden, der Start Bildschirm erscheint und dann hängt sich alles komplett auf. Dann muss ich deinstallieren, einige Zeit warten, das Spiel neu laden, und meine Farm bestätigen. Dann funktioniert es eine Weile, bis ich das Spiel verlasse und beim Neustart wieder dasselbe. Cache löschen, deinstallieren, Handy aus, Flugmodus an aus, hab alle Tipps des Netzes durch. HILFE BITTE, will spielen. Dankeschön. :(

  • #4

    @Mandyanke80


    Hat Dein Gerät vor kurzem eine Systemaktualisierung vorgenommen ( das machen die meisten Geräte von alleine ) ?


    Hat sich sonst was an Deinem Gerät geändert, evtl neue App gedownloadet, was das Problem verursacht haben könnte ?


    Ich kenn mich mit dem Alcatel nicht aus, wie alt ist das Gerät ?


    Das Spiel hast Du aus dem PlayStore runtergeladen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Nein, keine System aktualisierung, Handy ist 4 Jahre, Spiel ist aus dem Play Store. Und es betrifft nur das Spiel, alles andere funktioniert ohne Probleme. Aber es nervt, und wie gesagt, alle so bekannten Tips hab ich durch.

  • #7

    Könnte daran liegen, dass dein Gerät nicht mehr aktualisiert schreib mal den Hay day Support an und teile denen mit auf welchem Gerät du spielst , mir hat immer geholfen Spiel löschen , Gerät ganz ausschalten , eine Weile warten , dann Gerät wieder anschalten und Spiel Downloaden. Weiß sonst auch keinen Rat pillepalle

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #8

    Der Support antwortet seit 2 Tagen nicht.. Aber ich hab jetzt allein ne Lösung gefunden im Netz, da kam der Tip, sich vom play Store bzw Google Play abzumelden. Bitte fragt mich nicht wieso, aber das hat geholfen. Beim laden kommt zwar die Meldung, ohne diese Apps kann ich nicht spielen, aber wenn ich dies ignoriere und abbreche, geht alles normal. Ist zwar nicht die Patentlösung, aber besser als ständig deinstallieren zu müssen.

  • #9

    Wenn Dir diese Lösung hilft, dann ist das doch vollkommen okay erstmal :thumbup:


    Bitte beachte, das Hay Day sich mit jedem Update weiterentwickelt, was auch die Systemvoraussetzungen betrifft. Dies "könnte"dann zu Grafikfehlern führen, weil ein älteres Gerät das einfach nicht mehr packt.


    Leider sind die gängigsten Geräte iOS & Samsung, diese Geräte benutzen die meisten Spieler und Hay Day geht nach der Masse was die Kompabilität betrifft :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!