Sneek Peek - Es geht los

  • #12

    Waaaaaaaah :sabber1: Endliiiiiiiiiiiiich!!


    Finds jetzt schonmal top das wir unseren Ramsch loswerden können..jetzt wärs nur noch spitze wenn Mans gegen Sachen tauschen oder Freunden/Nachbarn weitertauschen könnte.. mal sehen was noch so kommt..


    Die booster Jucken mich jetzt ehrlich gesagt nich sooo pardon Ich benutz die sehr wenig


    Was ich mich frag is,hat das einen Grund warum der muskelprotz da steht?? Ich seh da nix anderes oder könnt mir ned denken warum der mit aufs Bildchen durfte :crylaugh: Vielleicht reine verwirrungstaktik seitens SC?


    Das wir wahrscheinlich Hilfe beim lkw bekommen find ich auch interessant..bin gespannt wie das genau ablaufen wird.


    Ich bin schon so auf morgen gespannt :love:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #14

    Das könnte natürlich sein :denk4: Wär ja spitze..obwohl ich mir für den angelbereich ne Veränderung mehr wünschen würde..das bekommt so gar keine Liebe und links oben das Wasser sieht ja auch aus als ob da was gemacht wird

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #18

    Juhuuuu :jipii: Endlich :jipii: Egal was kommt ich nehme es gerne . Habe noch nie in meinem Leben mich auf einen nächsten Tag um 14 Uhr so freuen können . Dann kommt Montag das Update so war es bisher immer :) :jipii:

  • #19

    Bisher bin ich sehr zufrieden, hängt aber ganz ab wie supercell das umsetzt.


    Die hilfeunterstützung an der Tafel zum Beispiel ,entweder machen die wieder nur für GM Mitglieder oder für alle Nachbarn.


    Genau wie mit der Deko,wenn man nur an den Server verkaufen kann ist ja super doof,dann soll es halt weiter im Lager vergammeln :)


    Booster naja, die guten kommen eh viel zu selten.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!