Sneek Peek - Es geht los

  • #211

    Das mit der Deko ist doch vielleicht auch nur ein Anfang. irgendwann kommt es dann bestimmt auch noch zum Tauschen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #212

    @last hope


    Ist eine einstellungssache wie sehr man sich freut :) Wir alle haben andere Ansichten und gehen mit sowas anders um .


    Letztendlich müssen wir alle Montag abwarten ,das Update laden ,gucken und dann eine entgültige Meinung entwickeln.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #215

    Oh je... meines Erachtens nach könnte das Update besser sein, allerdings könnte es auch wesentlich schlechtere Features mitbringen. Oder es könnte auch gar kein Update geben. Wäre das euch lieber? Sicher ist es für den ein oder anderen Highlevler ,,langweilig", aber wieso versucht ihr denn nicht euren Unmut in etwas positives umzuwandeln? Statt euch darüber zu ärgern freut euch doch einfach mal für die kleinen Level. Seid nicht so egoistisch. Und wenn ihr das Spiel und die Updates so scheiße findet, dann löscht doch einfach die App und meldet euch im Forum ab und lasst es damit gut sein. Wenn ich automatisch eine andere Meinung als meine eigene als Angriff sehe, dann würd ich doch mal eher über mein eigenes Verhalten nachdenken, wieso ich so unzufrieden mit meinem Leben bin dass ich hier Ärger in einem Forum machen muss... für mich eine absolute Grundeinstellung, das Hauptproblem liegt denke ich nicht bei Supercell und seinen Updates. Ein erwachsenes Verhalten sieht anders aus und hat für mich nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zutun.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich im realen Leben nicht mit solchen negativen und pessimistischen Menschen umgeben muss... das hält doch keiner aus.


    In diesem Sinne wünsche ich allen friedlichen Menschen hier einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. :)

  • #216

    Nur weil ich oder josey oder, oder.... dieses Update nicht do toll finden sind wir negative, pessimistische Menschen?
    Kennst du irgendjemanden von uns das du dir diese Meinung von uns bilden kannst?
    Du rätst uns das Forum zu verlassen? Wer bist du eigentlich?

  • #220

    Ich find's gerade echt zum kotzen hier !!!


    Muss es denn immer sein, das Beiträge auseinandergerissen werden bis ins kleinste Detail um was rauszupicken damit man irgendwas schreiben kann ?


    Ein jeder hat hier das Recht auf seine Meinung, ob es positiv oder negativ ist, ist völlig wurscht, es sollte jedoch nicht persönlich oder Angriffsmäßig rüberkommen, das sollten erwachsene eigentlich hinbekommen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!