Sneek Peek - Es geht los

  • #221

    @Sheracoeur


    es ist einfach so, dass die Menschen unterschiedlich sind. Freie Meinungsäusserung geht so weit, bis ich mit meiner Meinung einen anderen verletzte.


    Es ist einfach eine Gratwanderung zwischen freier Meinungsäusserung und dem Persönlichkeitsempfinden anderer Menschen.


    Mich zum Beispiel kann man so schnell nicht verletzten. Ich nehm so schnell nichts persönlich.


    Du hast im Prinzip ja nicht unrecht, ABER von der Schreibweise her können sich andere Menschen angegriffen und beleidigt fühlen. Die Spieler, die nicht mit dem Update zufrieden sind, wissen ja, dass sie ne Pause einlegen können oder auch die App löschen. Und nur weil sie mit dem Update nicht einverstanden sind, müssen sie keine negativen oder pessimistischen Menschen sein. Das ist einfach mal ne Unterstellung.


    Also, bitte nochmals unterlasst eure persönlichen Anfeindungen, jeder darf seine Meinung sagen und formuliert so, dass ihr niemanden damit beleidigt. Danke.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #222

    wegen solchen Diskussionen bin ich seid drei Jahren nicht mehr im Forum gewesen. Jetzt bin ich seit zwei Wochen wieder da und muss feststellen, es hat sich nicht das geringste geändert. Das ist sehr schade ä

  • #223

    @Pondi


    :danke3: :) :)



    @krini


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    Aber ich glaube das erst wenn es mal da sein sollte



    Jeder spiet auf eine andere Art und weise,hat André Prioritäten und Ziele als der nächste ,


    Ich hab nur bisher geschrieben,was ich für meine Spielweise und Ziele die ich habe ,dem Update abgewinnen


    kann mehr nicht und das muss jeder für sich selber hier finden ,beim nächsten Update kommt bestimmt was


    im angelbereich der schon erweitert wurde vom Land ,dann werden wir uns alle denk ich mal freuen ,



    Ja ich hoffe ,das sich vielleicht der eine oder andere doch wieder an den Diskussionen hier mehr beteiligt


    ( die stillen mitlesen ) :) Ich würde es mir wünschen ,das hier ins Forum ,mal etwas mehr Schwung


    reinkommt ,muss ja nicht so sein wie es mal war , sehr schwer ,weil auch viele ganz weg sind aus dem Forum ,


    Aber so ein klein wenig mehr halt , ich hoffe es mal ,ist echt nicht viel los hier


    Das war der Wunschzettel für den Weihnachtsmann :)


    Ich wollte das ja schreiben ,aber ich sollte das echt zurück ziehen


    EDIT: Text von Moderator entfernt, da OT

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: teilweise Text entfernt, da OT

  • #224

    Nein, ingeb57, das siehst Du falsch. Ich bin zwar nicht so lange dabei wie z. B. haydaykalle oder andere, aber doch lange genug, um beurteilen zu können, daß man sich hier grundsätzlich sehr wohl fühlen kann. Ich kann mich nicht erinnern, wann eine Diskussion so aus dem Ruder gelaufen ist, wie diese hier. Es sah zuerst auch gar nicht danach aus, aber dann gab ein "Wort das andere", und wie Pondi bzw. Fara es schon anmerkten, es ist natürlich immer ein Unterschied, ob man persönlich miteinander sprechen kann, oder ob man es über das geschriebene Wort macht.


    DAS kann leider sehr schnell in den falschen Hals kommen, das sehen wir ja hier.


    Also, mein Rat:


    Lasse Dir das Forum nicht vermiesen, das hat es nicht verdient. Es macht schon großen Spaß hier, sei es, verschiedene, lustige Beiträge von einigen Usern hier zu lesen, schöne, lustige Bildchen zu betrachten, oder einfach mal die Frozzelei von den "Alteingesessenen" etwas zu verfolgen.


    Wie heißt es so schön?


    "Leben und leben lassen"!


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #225

    @Hase_Klopfer


    Sehr schöne Worte ,es gibt immer neue schöne und witzige Sachen hier im Forum , für jeden was dabei, :)


    Ich kann mich auch nicht daran erinnern,wann das so ausgeartet ist ,


    Hoffe das wird nicht wieder editiert :(

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #226

    Nein @josey das wird nicht editiert. :)


    Jetzt beruhigen sich alle wieder, wartet ab was das Update bringt, geniesst noch den restlichen Sonntag abend im Kreise eurer Lieben, habt Spass an Hay Day.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #228

    Also ich bin nach wie vor ein Fan von diesem forum. :love:
    Nicht aber vom letzten sneek peak dash das gefällt mir persönlich eigentlich überhaupt nicht. Verkauf von deko ja, haben sich ja etliche gewünscht aber so find ich es doof. Irgendwer hat geschrieben vielleicht ändert es sc in einem zukünftigen Update, das würde ich mir wünschen. Bin zwar auch schon in Zielgerade zu 100 :D aber soviel überschüssige deko hab ich nicht. Keine Ahnung wie das andere machen, ich bin glaub ich zu doof dafür. Bin allerdings offen für Nachhilfe :thumbsup:  
    Freu mich auf morgen, immerhin 3 von 4 die mir gefallen, das ist ja nahe dran am Update jackpot rofl

  • #229

    Ich bin ein leidenschaftlicher HayDay Spieler und auch bereits über Level 100. Ich freue mich über das neue Update auch wenn für mich vielleicht nicht unbedingt dabei ist. Ich werde für mich entscheiden, was ich von den neuen Sachen anwende oder nicht und das sollte jeder für sich selber entscheiden. Mit 2 meiner 3 Farmen habe ich noch nicht den Erfolg für die Bettler frei geschalten, also bekommen die auch von mir Deko, wenn sie das wünschen.
    Die Sache mit den neuen Boostern finde ich Klasse, denn gerade beim Derby können die schon sehr hilfreich sein.


    Jeder hier sieht das neue Update eben aus einer anderen Sichtweise, das muss man auch so akzeptieren. Ich bin echt gespannt, wie das mit dem Superderby laufen wird und kann es kaum erwarten, bis ich damit starten kann. :jipii:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!